Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gude Ihr! Nachdem wir den Mai mit der Band gebührend begrüßt haben, ist nun die Analyse des Gigs angesagt.Die neuen Sängerinnen haben sich top geschlagen und die neue Technikfirma war auch klasse. Das Publikum hat auch getobt, aber es gibt Verbesserungspotenzial, nämlich bei uns - der Band. Den Bühnensound so zu formen, dass jeder gut spielen kann und sich wohlfühlt, kann doch so schwer nicht sein. Da stehen 6 Bläser auf der Bühne, aber keiner sagt, was ihm fehlt. Auf die kleinen Wackler nach dem Gig angesprochen meinten die, der Sound wäre irgendwie leer und leise (!) gewesen. Ja können die nicht mehr reden, als dass die beim Soundcheck mal das Maul aufmachen? Ich hatte InEar meinen gewohnt tollen Sound. Von daher kann ich nur den Kopf schütteln.... Ah - ich brauche Kaffee.... Danke @Bassphalanx fürs Frühstück und Euch einen schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet:

@nick60: Jonas for three 🏀 und damit heute ein deutlicher Auswärtssieg 🏀
Wenn einer unserer Doppellizenzspieler in der BBL spielt und punktet freut's mich natürlich. Besonders dann, wenn unser Kooperationspartner auch noch gewinnt. Langsam nimmt ein mögliches Finale (gegen Berlin) Gestalt an. Wäre doch etwas ...!? :cheer:

Moin POWER-1_2.jpg

Wenn einer unserer Doppellizenzspieler in der BBL spielt und punktet freut's mich natürlich. Besonders dann, wenn unser Kooperationspartner auch noch gewinnt. Langsam nimmt ein mögliches Finale (gegen Berlin) Gestalt an. Wäre doch etwas ...!? :cheer:
Ich bin gespannt @nick60 :-)
Mal schauen wie weit die Reise geht.
Zunächst stehen aber noch 2 Hauptrundenspiele an, morgen in Bamberg und am Sonntag gegen Ulm im Dome.
Ein Sieg reicht schon für Platz 1 und fürs Heimrecht bis ins Finale.
Am übernächsten Wochenende steht vor dem Beginn der Playoffs in der Bundesliga noch das Final 4 der Champions-League in Malaga auf dem Programm.
Es bleibt spannend 🏀

Zurück
Oben Unten