Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wo wohnst du noch mal genau? :D :bier:

...in "Nichhier", von Manchen auch "Nichda" genannt...:confused:... - ...ich meinte, das wäre "Allgemeinbildung"...:gruebel:...oder spricht du mit diesem "Rapunzel-Bomberimitat" aus "Heulenhausen"...?...:evil:...

..."...*...Moin-Itu...*..."... pflegten die "Siechen" seinerzeit zu husten, während sich die "Lunge den Weg durch das Zwerchfell" bahnte...:hat:...

...unthonththttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Noch in Ofen, dann reinhauen... :saliva:

...die Schenkel sind noch feucht, das junge Gemüse ist noch neugierig... - ...aber das änderte sich in des Ofens Hitze... - ...und es veränderte sogar gierigen Spargel und heisses UschiMuschiHühnerbein...

Und wie las ich doch noch neulich so zutreffend in der "Empfängnisbäckerei-Wachtzeitschrift" des Vatikans...:gruebel:...:... - ...aja, ..."...seid furchtbar und meered Euch..."... - ...Johannes hätte da sicher einige interessante Geschichten zu berichten...:O!... - ...diesen "Täufern" ist wirklich Nix heilig, nicht einmal Wathther...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
In diesem speziellen Fall stolzierte ein Hähnchen (trotz unverhohlen getragener 🥚er) doch eher kopflos daher :nix:

...kopflose Hähne gibt es zuhauf...... - ...man muss nicht einmal danach suchen...(meistens stellen Diese sich sogar vor)...:-)...

P.:-):-*

moin toaster278_2.jpg

Morsche zusammen. Huch - ist ja schon spät für Frühstück, aber dennoch Danke @Geosammler dafür. Dann geh' ich gleich mal in die deftige Ecke und nehme Waschbärtee mit was Deftigem.
Also, ich fände sowas ja chic
Sieht aus, wie ein explodiertes Testbild von früher! Stilecht wär das aber bei mir noch mal mehr, wäre es in Schwarz/Weiss, mit Geisterbildern und unscharf!

Sieht aus, wie ein explodiertes Testbild von früher! Stilecht wär das aber bei mir noch mal mehr, wäre es in Schwarz/Weiss, mit Geisterbildern und unscharf!

Ja, das wäre es bei mir auch. :prost:
Ich bin ja auch schon so alt, das ich im Kindergarten noch Aschenbecher getöpfert habe.
Leider gibt es die Anzüge nur in Farbe. Und bunt. :D

Zurück
Oben Unten