Chuck
MusicMan
Grüß dich, @Capybassa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant. Ich war vor eineinhalb Wochen so richtig schön krank geworden. Test immer negativ. Nachdem ich dann noch nen Tag im Garten gearbeitet, Getränke geholt usw. hatte, bin ich förmlich umgefallen….ne Woche raus auf der Arbeit. Positiver Test erst nach 4 Tagen Krankheit. 3 Tage später wieder negativ. Montag wieder angefangen und gestern noch durchgequält. Bin anscheinend rechtzeitig abgesprungen, denn ich brauche wohl kein Antibiotikum etc. Fahre wenns es wieder besser wird schön nach Bad Salzuflen (zum Glück nur 10Km Faht für mich) und setze mich an die Salzsalinen.Da haben wir dann anscheinend etwas gemeinsam. Nachdem ich mich vor knapp 2 Wochen positiv auf Corona getestet habe, war ich dann bis Freitag letzter Woche krankgeschrieben. Ich bin dann am Montag und Dienstag (also gestern) arbeiten gewesen und habe gemerkt, es geht nicht. Ich bin körperlich noch völlig fertig und auch der Kopf ist völlig zu. Meine Arbeitskollegen in der Abteilung haben mit mir geschimpft und gesagt, ich solle mich erstmal auskurieren und vorher nicht einen Fuß in die Firma setzen. Also habe ich gestern nach Feierabend meinen HNO-Arzt angerufen und der hat mich bis Freitag nächster Woche krankgeschrieben. Mal abwarten, wie lange sich diese Corona-Scheiße hinzieht.
Dir auch. Mögen wir bald wieder gesund sein.Interessant. Ich war vor eineinhalb Wochen so richtig schön krank geworden. Test immer negativ. Nachdem ich dann noch nen Tag im Garten gearbeitet, Getränke geholt usw. hatte, bin ich förmlich umgefallen….ne Woche raus auf der Arbeit. Positiver Test erst nach 4 Tagen Krankheit. 3 Tage später wieder negativ. Montag wieder angefangen und gestern noch durchgequält. Bin anscheinend rechtzeitig abgesprungen, denn ich brauche wohl kein Antibiotikum etc. Fahre wenns es wieder besser wird schön nach Bad Salzuflen (zum Glück nur 10Km Faht für mich) und setze mich an die Salzsalinen. Das hatte mir letztes Jahr nach meiner ersten Coronainfektion sehr geholfen. Habe mir dann auch eine Sole-Inhalator zugelegt. Meine Frau hat dumme Sprüche gemacht, aber der Arzt meinte, das sei der Grund, warum die Nebenhölen nicht komplett zusitzen würden. Ich hatte vor 20 Jahren mal eine Stinhölenentzündung. Das waren Schmerzen…schlimm.
Dann dir auf jeden Fall auch gute Besserung!
ServusMoin miteinander
Die habe ich fast jedes Jahr, wenn die Pollen mir zusetzen von Jan-April... Habe ich auch immer versucht mit Nasenspülungen zu lindern... Dieses Jahr bekam ich aber nen Tipp vom Apotheker mit einem Nasenspray, welches leicht cortinsonhaltig ist. Und siehe da - es gab bis dato keine Probleme mit Stirn/Nebenhöhlen. Dumm nur, dass ich meine frühjahrsbedingte Vergesslichkeit in den mir unwichtigen Dingen gegenüber meiner Frau nun nicht mehr auf die Pollen schieben kann... Aber dafür brummt auch kein Schädel mehr.Ich hatte vor 20 Jahren mal eine Stinhölenentzündung. Das waren Schmerzen…schlimm.
.... Dumm nur, dass ich meine frühjahrsbedingte Vergesslichkeit in den mir unwichtigen Dingen gegenüber meiner Frau nun nicht mehr auf die Pollen schieben kann...
Nach meiner ersten Coronainfektion im Frühjahr 22, hatte ich 2 Wochen lang vormittags das Gefühl, ich hätte jeweils den Abend vorher ne Flasche Vodka gesoffen (jedenfalls stelle ich mir das so vor) und 6 Wochen lang war mein Kurzzeitgedächtnis Schrott. Alkohol hatte ich in der Zeit übrigens keinen getrunken. Das waren die puren Nachwirkungen. Ich hoffe, dass es jetzt nicht so schlimm werden wird.frühjahrsbedingte Vergesslichkeit
Das wünsche ich euch auch, kommt bald wieder auf die Beine!Gute Besserung allen Kränkelnden,mögen sie bald wieder gesund sein.
ServusN‘Aaaaaaaahmd!
Und du sollst nicht enttäuscht werden, hier ist es, dasIch freue mich schon aufs Frühstück