Ja den Schnee habe ich gesehen als ich im ICE sitzend durch den Westerwald gefahren wurde.Ein verschneites Guten Morgen
@Havingan Viel SpaĂ beim BĂ€sse testen, bin gespannt, was Du berichten wirst
Mein kleiner Bericht steht im Sandbergforum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja den Schnee habe ich gesehen als ich im ICE sitzend durch den Westerwald gefahren wurde.Ein verschneites Guten Morgen
@Havingan Viel SpaĂ beim BĂ€sse testen, bin gespannt, was Du berichten wirst
Guten Abend Parkbank
Guten Abend zusammen - fĂŒr die Rasenden und Radelnden: immer die Gummi-Seite unten behalten.Guten Abend Parkbank
und vielen Dank @Bassologe fĂŒrs Moin
Wieviele Kilometer war denn die Reise?..."...*...guten MorgÀhn...*..."......
Ich habe heute einen "Schock" erlebt...... - ..."das GefĂ€hrt" brauchte nach der "stĂŒrmischen Fahrt" von gestern leider neues Benzin... - ...ich bin "fast vom Sessel gerutscht"... - ...satte 7.48 l habe ich tanken mĂŒssen......
Ergo: "Raserei" kostet...... - ...diese Erkenntnis ist zwar nicht neu, aber "heilsam"...
P.
Wieviele Kilometer war denn die Reise?
Könnte hinhauen, das wird heute wieder ein 10-Stunden-Tag. Nach dem Unterricht + morgen ist die Klausurtagung unserer Schule. Da freue ich mich sooooooooo drauf. Andererseits bin ich froh, dass unsere Schule mehr will, als nur verwaltet zu sein.Noch 35 Tassen Kaffee, dann ist Wochenende....
Na gut, ist etwas knapp kalkuliert...
..."...*...guten MorgÀhn...*..."......
Ich habe heute einen "Schock" erlebt...... - ..."das GefĂ€hrt" brauchte nach der "stĂŒrmischen Fahrt" von gestern leider neues Benzin... - ...ich bin "fast vom Sessel gerutscht"... - ...satte 7.48 l habe ich tanken mĂŒssen......
Ergo: "Raserei" kostet...... - ...diese Erkenntnis ist zwar nicht neu, aber "heilsam"...
P.
Das ist schon eine stattliche Menge fĂŒr ein solch ĂŒbersichtliches GefĂ€hrt. Das hĂ€tte ich nicht gedacht, dass da soviel durch den "Vergaser" rauscht....+80 km (die FĂ€hre zĂ€hle ich jetzt mal nicht mit......)... - ...das letzte Mal hatte ich am......10.03.2023 getankt...... - ......
P.
Moin miteinander