Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Guten Abend Parkbank :-)

..."...*...guten MorgÀhn...*..."...:hat:...

Ich habe heute einen "Schock" erlebt...:O!... - ..."das GefĂ€hrt" brauchte nach der "stĂŒrmischen Fahrt" von gestern leider neues Benzin... - ...ich bin "fast vom Sessel gerutscht"... - ...satte 7.48 l habe ich tanken mĂŒssen...:O!...

Ergo: "Raserei" kostet...... - ...diese Erkenntnis ist zwar nicht neu, aber "heilsam"...

P.:-):bier:

Ich habe heute einen "Schock" erlebt...:O!... - ..."das GefĂ€hrt" brauchte nach der "stĂŒrmischen Fahrt" von gestern leider neues Benzin... - ...ich bin "fast vom Sessel gerutscht"... - ...satte 7.48 l habe ich tanken mĂŒssen...:O!...

Ergo: "Raserei" kostet...... - ...diese Erkenntnis ist zwar nicht neu, aber "heilsam"...

Wieviele Kilometer war denn die Reise?

Noch 35 Tassen Kaffee, dann ist Wochenende.... :juhuu:

Na gut, ist etwas knapp kalkuliert... :ugly:
Könnte hinhauen, das wird heute wieder ein 10-Stunden-Tag. Nach dem Unterricht + morgen ist die Klausurtagung unserer Schule. Da freue ich mich sooooooooo drauf. Andererseits bin ich froh, dass unsere Schule mehr will, als nur verwaltet zu sein.

Guten Morgen zusammen :coffee: :coffee:

Guuude Ihr! Ich nehm 2 Kaffee (Dank an @Geosammler) und höre mir gerade fĂŒr meinen Aushilfsgig beim Gospelkonzert meinen Krams an. Könnt' klasse werden - die Bandmates kenne ich und die sind alle tiptop. Der Chor ist immer ne WundertĂŒte, weil es a) ein Projektchor ist und b) nach 2 Jahren Coronapause erst mal ein Neustart angesagt ist. Freuen tu' ich mich, dass meine SWR Workingpro10 mit dem kleinen GK-MB200 wieder zum Einsatz kommen. FĂŒr die Kirch' passt das Gear nĂ€mlich perfekt.

...+80 km (die FÀhre zÀhle ich jetzt mal nicht mit...|)...)... - ...das letzte Mal hatte ich am...:gruebel:...10.03.2023 getankt...:whistle:... - ...;-)...

Das ist schon eine stattliche Menge fĂŒr ein solch ĂŒbersichtliches GefĂ€hrt. Das hĂ€tte ich nicht gedacht, dass da soviel durch den "Vergaser" rauscht. :confused:

moin bud spencer_2.jpg

ZurĂŒck
Oben Unten