Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Jetzt mit Anfang 40 machen sich bei mir die ersten grauen Haare bemerkbar. Da ich zugegebenermaßen etwas eitel bin, habe ich mich dazu entschlossen, ein Tönungsmittel zu benutzen. Ich habe mich dann letzten Endes für dieses Produkt entschieden, da mich einfach die Verpackung überzeugt hat. :D

Haarfärbemittel Toenungs-Gel-100673_6.jpg

Da hab ich doch glatt heute das Frühstück vergessen... :igitt:

Mea culpa....

Trotzdem ein fröhliches, wenn auch etwas müdes "Guten Morgen" an die Parkbank....

Gestern kam meine neue Platte, "Faster Pussycat - Greatest Hits"....
Bin momentan irgendwie auf der Hairspray-Metal-Schiene, so Poison, Whitsnake, Mötley Crüe, und wie sie alle heißen...
War meine Jugend, jetzt kommt es wieder... bass-guitar

Heute morgen Waschbärspuren im Schnee gesehen. In Velbert öfter, hier in Rabenau zum ersten Mal
Dann mal viel Spaß, im Nachbardorf hat mal jemand vor 4 Jahren die Tiefkühltruhe abgetaut und fand es ist eine gute Idee derweilen die Lebensmittel auf der Terrasse zu lagern (Winter), seit dem ist da waschbärtechnisch einiges los :eek: :eek: :eek:

Guude Ihr!
Oh, alle sind am üben, gut so..
Am Raushören bin ich gerade 11 neue Songs, aber das ist ja nicht wirklich geübt. Geübt wird gemeinsam mit den Bandmates am Probenwochenende. 30 Musiker und 3 Proberäume. Fast interessanter als die neuen Stücke wird aber der Equipment-Check sein. Wenn nämlich 4 Bassisten aufeinandertreffen und die alle völlig unterschiedliches Gear und Vorlieben mitbringen, wird das spaßig (also für die Bassisten, nicht für die anderen Beteiligten).

Zurück
Oben Unten