Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Streber!!!Habe intensiv 2 Stunden geübt
Musst du nicht schon lange im Bett liegenStreber!!!
NeinMusst du nicht schon lange im Bett liegen
Dann mal viel Spaß, im Nachbardorf hat mal jemand vor 4 Jahren die Tiefkühltruhe abgetaut und fand es ist eine gute Idee derweilen die Lebensmittel auf der Terrasse zu lagern (Winter), seit dem ist da waschbärtechnisch einiges losHeute morgen Waschbärspuren im Schnee gesehen. In Velbert öfter, hier in Rabenau zum ersten Mal
Guten Morgen - so bis auf ein paar wenige laute Husten-Attacken war mein Frühstück auch ruhig.Guten Morgen.....und leise Kaffee schlürfe
Raucherhusten?Guten Morgen - so bis auf ein paar wenige laute Husten-Attacken war mein Frühstück auch ruhig.
@Cadfael ?Heute morgen Waschbärspuren im Schnee gesehen. In Velbert öfter, hier in Rabenau zum ersten Mal
Ich habe nie geraucht, auch das Selbstangebaute früher fand ich besser fürs Kochen oder Backen geeignet.Raucherhusten?
Kenn ich, aber nie selbst angebaut. Wunderte mich anfangs immer bei den anderen über die Heizlampe im SchrankIch habe nie geraucht, auch das Selbstangebaute früher fand ich besser fürs Kochen oder Backen geeignet.
Am Raushören bin ich gerade 11 neue Songs, aber das ist ja nicht wirklich geübt. Geübt wird gemeinsam mit den Bandmates am Probenwochenende. 30 Musiker und 3 Proberäume. Fast interessanter als die neuen Stücke wird aber der Equipment-Check sein. Wenn nämlich 4 Bassisten aufeinandertreffen und die alle völlig unterschiedliches Gear und Vorlieben mitbringen, wird das spaßig (also für die Bassisten, nicht für die anderen Beteiligten).Oh, alle sind am üben, gut so..