Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen :hat:

Sensationell schmackhaftes Samstagsfrühstück:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Beatee
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Waschbärtee
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
Krasssongs & Baguette & Co
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯🥯
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂🧂
Deftigkeit
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Und Naschen
🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🍒🫐🍒🍒🍏🍅🍏🍅🍏🍎🍎🍎🍇🥭🥭🥭🥭🍒🫐🍒🍒🍌🍌🍌 🍌🍌🍌🍉🥑
Vielen Dank für das opulente Frühstück Herr @Geosammler . Für das 2. Frühstück zwischendurch nehme ich mir dann mal etwas leicht verdauliches. Orangensaft und Milch dürfen dabei latürnich nicht fehlen.

Frühstück vom Grill-17_2.jpg

Moin, Mahlzeit und Hallo Parkbankgemeinde :-)

Vielen Dank @Geosammler fürs leckere Samstagsfrühstück :great: und vielen Dank @Bassologe fürs Moin :great:

Bin heute später dran, es gab eine Einladung zu einem sehr wichtigen und unaufschiebbaren Termin in Euskirchen.

Wünsche Euch einen schönen Samstag

Am vergangenen Donnerstag habe ich meine Tochter und meine beiden Enkel besucht. Und da hat der ältere der beiden Enkel, er wird in 2 Monaten 6 Jahre alt, einen absoluten Burner gebracht. Er sagte zu mir: "Wenn ich 55 Jahre alt bin, dann bringst Du mir Gitarre spielen bei." Keine Ahnung, wie er auf so einen Spruch kommt, aber meine Tochter und ich sind bald gestorben vor wiehern. :rofl:

Hallo Zusammen, habe mich etwas rar gemacht. Muss derzeit einen herben Schlag verdauen. Ein Spieler meines Basketballteams ist letzte Woche 80 Kilometer vor Hamburg mit einem Schwerlasttransport-Begleitfahrzeug kollidiert und in seinem Auto verbrannt. Mit gerade einmal 26 Jahren. Die Sache hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen. Zumal der Junge die Vaterrolle für seine sechs Geschwister übernommen hatte. Einfach unfassbar traurig ... 😭

Zurück
Oben Unten