Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So jetzt geht es wieder.
Habe gestern mal meine gesamte Stereoanlage ans Laufen gebracht, ich hatte nach meinem Umzug in die neue Wohnung alles mal so schnell schnell zusammengesteckt und mir dabei an der einen oder anderen Stelle Brumm eingefangen. Gestern habe ich dann eine Phono-Vorstufe repariert, einen Tonabnehmer ausgetauscht und den CD-Spieler über meinen externen DA-Wandler angeschlossen. Dann noch meinen Hörplatz optimiert und Kabel vernünftig verlegt. Zur Belohnung habe ich bis in die Puppen Platten und CDs gehört - kluge Idee :gruebel:

Jetzt nach zwei großen Kaffee geht es aber wieder, werde heute mal um 1500 Zulu das Büro verlassen.

...Guten Morgen...:evil:...

Das Frühstück©

...wenn ich eine vermutlich gewagte Bitte äussern dürfte... - ...der "Tomatensaft" fehlte mir irgendwie...:lechz:...

moin psrkbsmk. dsnke füt den ksffee.

...m3!n3 3rtht15n!g5ng !tht !mm3nth...:O!...

macht mal bitte ein bisschen Platz, ich muss mich legen, bin müde

...:O!...kein Wunder... - ..."...schlafe ausreichend am Tag, so hast du Ruhe in der Nacht..."...|)...

P.:-):bier:

...th!3 r!3ft3n n1ch m!ch...?...(*hach...:love:*)... - ...|)...

P.:-):-*
Oh 😃 solch ein Intermezzo wäre doch allzu k5rththw3!l!g g3w3th3n 🤩 --- R5f3n w-1r3 l3!d3r k3!n3 7pt!7n g3w3th3n --- 7b d3r1rt!g3r Dyn1m!k n3!gt3 !ch d7ch 3h3r thth5m V3rtht5mm3n d3nn thth5m Thchr3!3n 😆

Zuletzt bearbeitet:
Ha, ich habe jetzt rausgefunden, wer hier nachts immer diese lauten und regelmäßigen Schläge durchführt: etwa drei km von mir arbeiten die Männer mit einer riesen Pfahlramme an den Bahnschienen. War ein schöner Nachtspaziergang. Da mache ich mir jetzt erstmal ein Glas Bockwurst auf!

Zurück
Oben Unten