Chuck
MusicMan
faul sau faulIch muss gestehen, außer am 2.1. hab ich dieses Jahr noch gar kein Frühstück gemacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
faul sau faulIch muss gestehen, außer am 2.1. hab ich dieses Jahr noch gar kein Frühstück gemacht...
Ds war so...Bei uns waren gerade die Sternsinger... Den Schwarzen haben sie scheints rausgeworfen, der war nicht mehr dabei...
Reiner Rassismus.Den Schwarzen haben sie scheints rausgeworfen, der war nicht mehr dabei...
Henriette soll eigentlich nicht in mein Bad, da zu schmutzig (nicht Henriette, sondern das Bad!).
Sie ist aber zu schnell; also lasse ich sie.
*Och Henriette, komm doch raus!"
"Nein..."
"Du machst dir die Pfoten ganz dreckig!"
"Meine Sache..."
Zum Glück kommt sie nicht auf die Waschmaschine (wegen Waschpulver). Aufgrund ihres Alters zieht sie sich mit den Vorderpfoten an etwas hoch, während die Hinterpfoten "den Sprung" machen. Ich lasse Henriette alleine und mache ihre Katzenklos sauber...
Ich suche Henriette. Also rufe ich "Miththekatththe?" is Bad.
Sie kommt hinter dem Klo hervor...
"Dreckig!"
"Ja; das habe ich Dir doch schon zu Anfang gesagt!"
Henriette nähert sich der Tür, schnüffelt noch hier und da und bleibt stehen.
Mit leichter Fußunterstützung (kein Treten!!!) gelingt es, sie in den Flur zu bekommen.
kenne ich auch . Hund und Katze finden zielsicher jede WollmausSieh es positiv. An diesen Stellen musst Du nicht mehr Staub wischen.
Mein Kater hat sich Silvester um 0:00 Uhr wegen der Knallerei für eine 1/4 Stunde hinterm Sofa verkrochen.
Da ist jetzt auch sauber.
Vielen vielen Dank an Meister @Bassphalanx für das köstliche Frühstück. Ich nehme mir dann erst mal einen Kaffee, eine Buddhamülchii und noch dieses etwas suspekte Spiegelei.Äh.... Mahlzeit
Einmal brunch...bitte sehr:
Kaffee
Beatee
Buddhamülchii
Waschbärtee
Krasssongs
Eierei
Salzii
Deftigkeit
Und Naschen
Moin aus dem Norden
Meine HerrenMoin miteinander