Aspirin: Merkspruch für B-Tonarten im Quintenzirkel: Frische Buben essen Aspirin, deshalb GesundheitSpendiere aber noch ne Runde Aspirin für die, welche wie ich gestern zu tief ins Glas...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aspirin: Merkspruch für B-Tonarten im Quintenzirkel: Frische Buben essen Aspirin, deshalb GesundheitSpendiere aber noch ne Runde Aspirin für die, welche wie ich gestern zu tief ins Glas...
Oh Mann, mich hat´s an Heilig Abend dermaßen hingehauen, das ist nicht mehr schön. Bin im Dunkeln zu Fuß unterwegs gewesen, bin über irgendwas gestolpert und dann hat´s mich zerrissen. Jetzt habe ich neben verschiedenen Hämatomen eine Steißbeinprellung (schmerzhaft) und ein fieses blaues Auge und Schürfwunden im Gesicht. Ich sehe aus, als wäre ich in eine üble Kneipenschlägerei geraten.
Tja, auch ein Schwabe kann mit einem Hintern nur auf einer Hochzeit tanzen, und die war halt bei der Verwandtschaft (aber wenn ich das gewusst hätte...!)Stuttgart. Ich hätte erwartet dass @Mecki mit Kapelle am Bahnsteig steht. So sind sie die Schwaben
Genau!Wie soll er denn das Equipment über die Baustelle bringen?
auch ein Schwabe kann mit einem Hintern nur auf einer Hochzeit tanzen
... weiß nicht, ich gehöre der Gattung der Neckartaler Schwaben an...ist denn "der Hochalbschwabe" wirklich sooo sparsam
Moin @BassoneMoin aus dem nebligen Süden