Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich ein Glas roten zum Abendessen,ansonsten selten Alk,geht mir gut so,freue mich schon auf das AbendessenDa guckscht nöööö seit zwei Jahren eigentlich nur Wasser, ok im Urlaub habe ich mal nen Sanddorn-Schnaps getrunken. Ich finde mir geht es so besser.
So soll das auch sein!freue mich schon auf das Abendessen
Dabei bist du doch mitm Radl daHeut'scheint der Bub gut drau zu sein,normalerweise versenkt er mir die Gondel
Steht die Gondel unbeobachtet im Hafen?Dabei bist du doch mitm Radl da
Sagt man da nicht "liegt"? Ich tät mich amal schlau machen ob ihm die überhaupt ghört...Steht die Gondel unbeobachtet im Hafen?
Ja stimmt sagt man. Wenn sie aber im Dock steht…….Sagt man da nicht "liegt"? Ich tät mich amal schlau machen ob ihm die überhaupt ghört...
Steht die Gondel unbeobachtet im Hafen?
Ey äääh Onkel Bassone, dat war ich nicht…….Anhang anzeigen 645874
Jo klar,wo den sonst?
Wem schiebe ich das jetzt in die Schuhe?
Wir nehmen einfach @claudio oder den @Herr Karl die sind gerade nicht da….
ich hab' Dich gesehen (behaupte ich jetzt einfach mal)Wir nehmen einfach @claudio oder den @Herr Karl die sind gerade nicht da….
Astreines Moderboot.Anhang anzeigen 645874
Jo klar,wo den sonst?
Jaja, die Schweiz ist neutral....und überhaupt: ich bin nie schuld!
Was meinst, warum mir ab und zu "Don Betone" zum @Bassone sagen?Bei den Italienern weiss man ja nie
Ey äääh Onkel Bassone, dat war ich nicht…….
Wem schiebe ich das jetzt in die Schuhe?
Sauber tiefergelegt. Jetzt geht sie bestimmt schneller um die Kurven.Anhang anzeigen 645874
Jo klar,wo den sonst?