Bassologe
Goldmember
Wo läuft denn James Bond? Oder guckst Du DVD?Danke, mir auch @Chuck
So, 2 Stunden zuhause den Bass gequält. Jetzt James Bond, Bier und Chips. Euch einen schönen Abend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo läuft denn James Bond? Oder guckst Du DVD?Danke, mir auch @Chuck
So, 2 Stunden zuhause den Bass gequält. Jetzt James Bond, Bier und Chips. Euch einen schönen Abend.
Heute Spector Legend.Was denn für einen?
DVD, keine Zeit zu sterben.Wo läuft denn James Bond? Oder guckst Du DVD?
Jep, so isset.Ein gelungener Tag
Ich hatte bei denen nie den Überblick. Im Wesentlichen kenn ich nur das Ned Steinberger Design. Magst erzählen oder hast ein Bild?Heute Spector Legend.
Wo läuft denn James Bond? Oder guckst Du DVD?
Das ist bisher der einzige Bond, den ich noch nicht kenne und der in meiner DVD-Sammlung fehlt. Wie bewertest Du denn den Film? Ich habe bisher viel schlechtes über den Film gehört oder gelesen, dass ich davor zurückschrecke, ihn mir zu kaufen.DVD, keine Zeit zu sterben.
Ist ca. 1 Jahr alt. Aktiv. Leider ist die Batterie im Elektronikfach. Daher muss beim Batteriewechsel das Fach aufgeschraubt werden. Ansonsten komme ich gut klar mit dem Teil und es macht Spaß damit.Magst erzählen oder hast ein Bild?
Für mich teilweise langatmig. Aber ich denke Anschauen lohnt sich. Ist aber für mich nicht der beste Bond. Für mich ist aus jüngerer Vergangenheit Skyfall die Nr. 1.Das ist bisher der einzige Bond, den ich noch nicht kenne und der in meiner DVD-Sammlung fehlt. Wie bewertest Du denn den Film? Ich habe bisher viel schlechtes über den Film gehört oder gelesen, dass ich davor zurückschrecke, ihn mir zu kaufen.
Das war bei meinem SSD NS-5 auch so. Aber der Deckel war nicht einfach ins Holz geschraubt sondern in Gewindehülsen. Aber so oft mußt du da ja nicht ran denke ichLeider ist die Batterie im Elektronikfach.