Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moin Parkbank
danke für das Frühstück @Bassologe
Habe gerade ein T-Shirt für unseren Waschbären gefunden...
'Waschbär Kaffee Morgenmuffel Müll Raccoon Lustig' Schwangerschafts-T-Shirt | Spreadshirt
Motiv 'Waschbär Kaffee Morgenmuffel Müll Raccoon Lustig' auf Schwangerschafts-T-Shirt, Farbe weiß + weitere, Größe S-XXL bei Spreadshirt » personalisierbar ✓ einfache Rückgabe ✓www.spreadshirt.de
Wie heißt sie denn?Besprechung...
Habe die Ehre!Moin miteinander
Präsenz.... Also mit Vornamen. Mit Nachnamen Besprechung.Wie heißt sie denn?
Haben eben die Katze abgeholt. Foto folgt, kann ich aktuell nämlich nicht machen, weil sie sich erstmal irgendwo versteckt hat. Denke, dass ist normal, muss erstmal ankommen. Sieht aber schon lustig aus, ein schwarzer, drei Monate alter Fellknäuel, aber schon 2,5 Kilo schwer. Hoffe mal, dass sie keine 10 bis 15 Kilo erreicht und die Hunde in der Nachbarschaft zum Frühstück fressen wird ...@nick60 Maine Coon Katzen sind toll . Uns hat jahrelang ein Kater aus der Nachbarschaft besucht, eine Mischung aus Hauskatze und Maine-Coon, ein totaler „Plüschie“.
Der konnte ein richtiger Clown sein und hat ansonsten täglich 10 h bei uns im Büro in der Notebooktasche gepennt Frei nach dem Motto „Büroschlaf ist der beste Schlaf“
Bitte bitte Foto wenn sie wieder auftaucht . Coonies sind sehr menschenbezogen, wenn sie „aufgetaut“ ist, weicht sie Euch nicht mehr von der Seite. Und mehr als 5-6 kg werden sie auch nicht schwerHaben eben die Katze abgeholt. Foto folgt, kann ich aktuell nämlich nicht machen, weil sie sich erstmal irgendwo versteckt hat. Denke, dass ist normal, muss erstmal ankommen. Sieht aber schon lustig aus, ein schwarzer, drei Monate alter Fellknäuel, aber schon 2,5 Kilo schwer. Hoffe mal, dass sie keine 10 bis 15 Kilo erreicht und die Hunde in der Nachbarschaft zum Frühstück fressen wird ...
Dann kann er sich das Tier auch umhängen. Ist ja leichter als ein Alembic.Und mehr als 5-6 kg werden sie auch nicht schwer
Gefühlt sind das 15 kg .Dann kann er sich das Tier auch umhängen. Ist ja leichter als ein Alembic.
Deshalb bin ich ja froh, daß meine Freundin einen kleinen Rottiger hatWenn sich eine ausgewachsene Coonie auf Deinen Schoß legt, sitzt Du wie „angetackert“ fest .