fmm
Well-Known Member
Die Dame
De Manna
Der Herr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Dame
De Manna
Mmmh - wenn Du Spaß hast bei der Arbeit und es für Dich kein "Zeit opfern" bedeutet, isses ja ok. Ich denk' mittlerweile eher, dass das Leben zu kurz ist, um es nur dem Arbeitgeber zu opfern.So, gestern gab´s noch ein Gespräch mit der Geschäftsleitung. Ich hänge noch ein halbes Jahr dran bis Mitte 2023
Im Grunde genommen hast Du ja recht. Bei Dir ist halt auch die Situation eine andere, mit den Kindern und so. Für mich ist das so ok mit dem halben Jahr.Guuude hier auf der Parkbank!
Mmmh - wenn Du Spaß hast bei der Arbeit und es für Dich kein "Zeit opfern" bedeutet, isses ja ok. Ich denk' mittlerweile eher, dass das Leben zu kurz ist, um es nur dem Arbeitgeber zu opfern.
Also hier kannst Du das knicken. Mit kurzer Hose und T-Shirt frierst Du Dir hier den Arsch ab. Soviel steht fest.Wer hätte das gedacht.
Am 12. November in kurzer Hose und T-Shirt im Garten in der Sonne sitzen..
Egal von was das der Vorbote ist, Geil ists allemal..
….jetzt kannsde das hier auch knicken. Sonne steht zu tief, dass der Garten nur noch Schatten spendetAlso hier kannst Du das knicken. Mit kurzer Hose und T-Shirt frierst Du Dir hier den Arsch ab. Soviel steht fest.
Mahlzeit in den NordenMahlzeit @Bassone
Mit dem Fahrrad, schon klar. Servus @BassoneHier gibt es auch noch welche im T-Shirt,mir ist es zu kalt
Nee mit Duplo,da zieht es zwar auch durch die Ritzen aber immer noch besser als auf dem Radl .Mit dem Fahrrad, schon klar.
Don BetoneSalve Signor Chuck