Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Beim Zoll? Habt ihr sowas schon? Als ich zuletzt einen Bass abholen wollte haben sie mich zur Bank geschickt, damit ich die Zollgebühren bar einzahlen konnte.
Corona hat einiges umgekrempelt. Einiges geht online, sogar ganze Lehrgänge per Skype zu Hause (aber wer will das schon...). Homeoffice auf breiter Front weil fast jeder ein Notebook hat, und, der Wahnsinn: Seit gar nicht allzu langer Zeit kann man an Zollgebühren überall auch mit Scheckkarte zahlen.

Seit gar nicht allzu langer Zeit kann man an Zollgebühren überall auch mit Scheckkarte zahlen.
Ich bin beeindruckt. Die Herren hatten sich immer entschuldigt, daß der Zoll so rückständig arbeiten muß.
Das spricht latürnich gegen den Dienstherren. Unter Waigel durften sie noch mit einem grauen T4 die B12 Richtung Tschechenland abpatrouillieren, dem sie nach einer Weile auch mal einen Satz Blaulichter spendiert hatten - in einer anderen Gehäusefarbe damit man gleich sieht, daß die nachträglich montiert wurden. Und auf diese Weise sollten die Leute dem Finanzminister Geld eintreiben.

Ich bin beeindruckt. Die Herren hatten sich immer entschuldigt, daß der Zoll so rückständig arbeiten muß.
Das spricht latürnich gegen den Dienstherren. Unter Waigel durften sie noch mit einem grauen T4 die B12 Richtung Tschechenland abpatrouillieren, dem sie nach einer Weile auch mal einen Satz Blaulichter spendiert hatten - in einer anderen Gehäusefarbe damit man gleich sieht, daß die nachträglich montiert wurden. Und auf diese Weise sollten die Leute dem Finanzminister Geld eintreiben.
Das war manchmal auch echt peinlich...
Leider ist es aber seit -zig Jahren Standard, dass die Institution, die die meiste Kohle für den Staatshaushalt fördert, am meisten bespart wird.
Wie sagte schon meine Oma: Kannste machen nix, musste gucken zu...

So wird wohl die Zukunft aussehen:

witz alte frauen1_2.jpg

Soo, nächste Woche Urlaub, und die Basszählerin muss arbeiten :gruebel:

Wieder ne 1A Gelegenheit, unbemerkt Gear einzuschleusen....

Nein @Bassphalanx ... tu das nicht..., neeiin, lass das......... neeeiiinn, vergiss es.........NEEEEEIIIIIIINNN :stars:
Doooch. Kaufen…in jedem Fall kaufen. Das wolltest Du doch immer schon haben und ausserdem brauchst du dieses Teil sowieso. Wenn du das hast, brauchst du nie mehr irgendwas. Nur noch das eine Mal und alle Träume vom perfekten Sound gehen in Erfüllung. Wie kann man da nur Nein sagen? Gar nicht. Gibts nicht geht nicht. Man lebt ausserdem nur einmal..und wenn nicht…wer weiss ob man im nächsten Leben noch Bassist ist….
Kaufen….verstecken….und in einem richtig guten und versöhnlichen Moment rausholen. :evil:

Gute Nacht allerseits. Das kommende Wochenende bringt den Sommer zurück 😎🤩.
(und @Bassphalanx einen super duper 10k Relic Custom und eine Noble DI)

Zurück
Oben Unten