Geosammler
Ehrenmitglied
In meinem Fall ist das so:schreibtischwürdigen Zustand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In meinem Fall ist das so:schreibtischwürdigen Zustand
Seit wann oabad ebbern der Bass spuid für ebbern, Bassisten oabadn awl dageng.... vor allem gegan Schlagzeuger...
Jetzt wirds hint heher wia vurn! Zerscht der Geo, der am jeden ders net wissen will naufdruckt daß er für d'Regierung arbat...
Mahlzeit @fmmMahlzeit @Bassone
Kabinendach wieder offen gelassen?In meinem Fall ist das so:
Anhang anzeigen 627694
Moin, darf man mal fragen, in welcher Gegend Du dann in Süddeutschland bist?Glückauf Parkbank
man bin ich müde, war gestern noch beim Freund auf dem Geburtstag in Kölle und viel zu spät im Bett, das wollte ich mit viel zu frühem Aufstehen heute Morgen wett machen und das ganze war ein satter Schlag ins Kontor...
...jetzt bin ich total platt und kann mich nur noch mit Kaffee vom guten @Geosammler wieder in einen schreibtischwürdigen Zustand bringen. Gut, dass ich heute nicht mehr so viel zu tun habe. Morgen früh geht es ab Richtung Süddeutschland zur Inbetriebnahme
Wann warst Du denn da? Wir waren heute auch kurz da (so gegen 13.00 h) .War heute beim Music Store
So gegen 15.00 Uhr. Dann haben wir uns ja nur um zwei Stunden verfehlt. Schade, wäre ja lustig gewesen!Wann warst Du denn da? Wir waren heute auch kurz da (so gegen 13.00 h) .
Vielleicht treffen wir uns ja mal, wenn Du das nächste Mal im Store bist .So gegen 15.00 Uhr. Dann haben wir uns ja nur um zwei Stunden verfehlt. Schade, wäre ja lustig gewesen!
Vorher musste ich noch einer Beerdigung beiwohnen. Unsere Nachbarin ist mit 64 Jahren gestorben ...
Wohnst du denn im Umfeld von Kölle? Kannst mir ja eine Mitteilung schicken ...Vielleicht treffen wir uns ja mal, wenn Du das nächste Mal im Store bist .
Das ist wahrscheinlich so. Zum Glück kann ich das von mir nicht sagen. Ich hoffe auch inständig, dass es so bleibt. Aber dafür habe ich schon einige Beerdigungen hinter mir, die man sich und anderen nicht wünscht.Derzeit mutiere ich fast zum Dauergast bei Bestattungen. Wohl der Lauf der Dinge, wenn man erstmal 60+ ist.
Darum stehe ich bei der Fürbitte für die "Nächsten aus unserer Mitte" aus Gewohnheit auch immer ganz weit außen. Nicht, das ich abergläubig wäre, aber man weiß ja nie ...Das ist wahrscheinlich so.
Das habe ich auch so gehalten. Außer bei den mir ganz Nahestehenden.Darum stehe ich bei der Fürbitte für die "Nächsten aus unserer Mitte" aus Gewohnheit auch immer ganz weit außen. Nicht, das ich abergläubig wäre, aber man weiß ja nie ...