Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

schreibtischwürdigen Zustand
In meinem Fall ist das so:
the-brown-owl-with-coffee-print-diamond-embroidery_1.jpg

Glückauf Parkbank :hat:
man bin ich müde, war gestern noch beim Freund auf dem Geburtstag in Kölle und viel zu spät im Bett, das wollte ich mit viel zu frühem Aufstehen heute Morgen wett machen und das ganze war ein satter Schlag ins Kontor...
...jetzt bin ich total platt und kann mich nur noch mit Kaffee vom guten @Geosammler wieder in einen schreibtischwürdigen Zustand bringen. Gut, dass ich heute nicht mehr so viel zu tun habe. Morgen früh geht es ab Richtung Süddeutschland zur Inbetriebnahme
Moin, darf man mal fragen, in welcher Gegend Du dann in Süddeutschland bist? :bier:

War heute beim Music Store. Mein Mesa Boogie hat am Montag die Grätsche gemacht. Ist aber noch Garantie drauf. Geht jetzt nach Süddeutschland (?) zur Reparatur. Bin mal gespannt.
War bei der Gelegenheit noch in der Bass-Abteilung. Weit und breit kein Personal zu sehen, bis auf die Putzfrau. Dann tat's einen Schlag und die Gute hatte mit dem Feudel einen Bass umgelegt. Schnell mit dem Lappen drüber, ein verschämtes Lächeln und wieder in den Ständer gepackt. Gut, das kein Bass-Verkäufer in der Nähe war ... :gruebel:

So gegen 15.00 Uhr. Dann haben wir uns ja nur um zwei Stunden verfehlt. Schade, wäre ja lustig gewesen! :nix:

Vorher musste ich noch einer Beerdigung beiwohnen. Unsere Nachbarin ist mit 64 Jahren gestorben ...
Vielleicht treffen wir uns ja mal, wenn Du das nächste Mal im Store bist 🙂.

Das mit Deiner Nachbarin tut mir leid, 64 ist kein Alter und viel viel zu früh zum Sterben.

Derzeit mutiere ich fast zum Dauergast bei Bestattungen. Wohl der Lauf der Dinge, wenn man erstmal 60+ ist. :nix:
Das ist wahrscheinlich so. Zum Glück kann ich das von mir nicht sagen. Ich hoffe auch inständig, dass es so bleibt. Aber dafür habe ich schon einige Beerdigungen hinter mir, die man sich und anderen nicht wünscht.

Zurück
Oben Unten