Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Es wird bunt...
20221012_123024.jpg

Moa... *gähn*...

So; 1 Tag Verspätung, aber der zweite Teil des Podcast ist eingesprochen.
Es wird wohl eine ganze Stunde daraus werden???
@Hen "darf" jetzt die beiden Tonspuren schneiden, angleichen, Jingles und Musik dazu +++...
Vermutlich geht der Podcast dann Samstag in 10 Tagen online.

Ich hoffe, euch gefällt der zweite Teil des Podcasts.
Diesmal geht es um neue Instrumente, Hörerfragen und wie ich meine Romane schreibe.
Wer danach noch Fragen hat, kann sie selbstverständlich im Podcast-Thread stellen...

Zuletzt bearbeitet:
So... Habe Autorenvita, Exposé und Manuskript meines Romans eben bei vier Verlagen eingereicht.
Ich soll bis zu drei Monaten auf Antwort hoffen können. Kam nach drei MNonaten nichts, ist der Roman abgelehnt.
Rufen Sie uns nicht an, wir rufen Sie an...

Die meisten Chancen rechne ich mir beim Ullstein Verlag aus, da dessen Markenzeichen ja eine Eule ist. Das passt zu meinem Romantitel sowie zu vier Protagonisten (Crowsnest, Geosammler, Hedwig und Junior)...

'n Abend allerseits Mecki_hallo.jpg

So, Wellnessurlaub letzte Woche einigermaßen gut überstanden (einschließlich eines Besuchs bei einem großen Musikalienhändler, beginnt mit T - war zufällig in der Nähe... ;-):D).

Am Montag haben sich bei meiner Frau dann zwei Striche beim Test gezeigt :(! - bei mir ist's (bislang noch) negativ, nur ganz leichte Erkältungssymptome...

Mal sehen wie's weitergeht - ich soll doch am Wochenende das Konzert mit den Harmonikafreunden spielen... :nix:

Zurück
Oben Unten