Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

moin_frankenstein1897896_2.jpg

Ich komme ja aus Mitteldeutschland und wohne jetzt in Norddeutschland, wo alle "Moin" sagen, auch an der Kasse, auch abends. Ich antworte also artig mit "Guten Morgen". Ich weiß, was "Moin" bedeutet, will mir aber keine kulturelle Aneignung zu schulden kommen lassen. Als Integratsionsleistung trinke ich das ortsansässige Bier und habe sogar beabsichtigten Spaß dabei.
In Mitteldeutschland begrüßen wir die Arbeitskollegen übrigens morgens mit "morjen", mittags mit "Mahlzeit" und nach 14:00 Uhr mit "schön Feieraamt!". In der Freizeit sagen wir "Grüß Dich".

Ich hatte von Dir oder auch @fmm eher erwartet, dass ihr mich fragt, ob das mein Passbild ist. :D :bier:
Aber wir wissen doch, das Du zu den wenigen Leuten gehörst, die noch hässlicher sind als Ihr Passbild. :D :prost:
Was glaubst Du, wieviel Zeit ich mit Retuschearbeiten an meinem Passbild gebraucht habe, um so vorteilhaft rüber zu kommen. Ich habe sämtliche Asse meiner beruflichen Erfahrungen aus dem Ärmel ziehen müssen, aber es hat sich gelohnt. :D

Ich habe sämtliche Asse meiner beruflichen Erfahrungen aus dem Ärmel ziehen müssen, aber es hat sich gelohnt. :D

...das mag ich dir gerne glauben...:evil:... - ...(und bei "deinem Aussehen")... - ...aber dafür hast du nun "ein schönes Passbild"...:great:... - ...immerhin...|)...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten