Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich mir auch überlegt - aber aus Sparsamkeitsgründen die Idee dann doch verworfen (eine Jacke mehr halt)...Den Ofen habe ich erstmals in diesem Herbst angezündet.
Leider haben sie unserem Gitarristen die Nummernschildern vom Auto geklaut. Was ein Scheiß. Überwachungskameras haben die Täter zwar erfasst aber keine brauchbaren Infos liefern können...
Ich habe heute die Heizung eingeschaltet, es wird kalt abends.Anhang anzeigen 618861
In der Tat. Den Ofen habe ich erstmals in diesem Herbst angezündet.
Hab ich Freitag nicht geschafft. Samstag bin ich dann aus den bekannte Gründen, die hier mal erwähnt wurden, Eltern, die die Kinder ausstatten.....Haste ne Abstecher zum Laden mal gemacht?
Ich verbringe die meiste Zeit in meinem Bett (Kiste) oder einem 9 m" Raum.Ich habe heute die Heizung eingeschaltet, es wird kalt abends.
Edith sacht, wenn ich das Frühstück schon um 4:15 mache, sollte ich es auch abschicken...Guten Morgen...
Dann wollen wir auch mal wieder:
Kaffee
Buddhamulchii
Krasssongs
Eierei
Salzii
BeaTee
Waschbärtrunk
Was zum Beißen
Vitamine
Und Naschen
Der frühe @Bassologe fängt die Eule!!!Edith sacht, wenn ich das Frühstück schon um 4:15 mache, sollte ich es auch abschicken...