Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

image.jpg

In der Tat. Den Ofen habe ich erstmals in diesem Herbst angezündet.

Ich erhole mich heute vom gestriegen Einkaufen...

Jetzt habe ich den Tatort in der Mediathek laufen. Ab 20 Uhr (oder so) ist er da verfügbar. Vorteil: Ich kann immer wieder unterbrechen. Als Nebenwirkung meiner Depression kann ich mich meist nicht länger als 15 Minuten auf etwas konzentrieren. Also schaue ich Filme und Serien stückweise...

Leider haben sie unserem Gitarristen die Nummernschildern vom Auto geklaut. Was ein Scheiß. Überwachungskameras haben die Täter zwar erfasst aber keine brauchbaren Infos liefern können...

Das bedeutet meines Wissens viel Rennerei und Ärger. Polizei, Straßenverkehrsamt, Warterei...
Wenn der Diebstahl nachweisbar ist, dürfte es einiges einfacher sein...

Ist nachweisbar, da auf Kamera.
Ja, sind direkt zur Polizei, Anzeige ist raus, Fahndung läuft, lokale Tankstellen informiert.
Morgen früh gehts gleich zum Verkehrsamt für neue Schilder, glücklicherweise war noch n Termin frei.
Ist aber super ärgerlich. Immerhin ist der Proberaum selbst relativ gut gesichert. Hab plötzlich trotzdem ein ungutes Gefühl meine Bässe da stehen zu lassen.

Da ist jemand, der die Parkbank klauen will!!!

Buh!!! Uahähhh!!! *zähne fletsch* Weiche von mir Satin!!!
Ich beiße Dir in deine Next-Generation-Area!!!
*9mm Parabellum raushol"...
*in die Luft schieß*
*Taube knallt auf den Boden..."
*Taube verscharre*
Der Waschbär rief zum Wüterich: "Kartoffel schälen hilfst Du mich?"
Da schwand der Wüterich g'schwind, weil Waschbärn bess're Schäler sind!

P.S.: Ich werde zwar die meiste Zeit schlafen, aber heute ist für mich die Beerdigung der Queen angesagt.
Die Beerdigung von Prince Charles werde ich vermutlich (hoffentlich) nicht mehr erleben...

Zurück
Oben Unten