Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin mit beim Reparieren einer Waschmaschine abgerutscht, und hab mir die Haut von den Fingern gesÀbelt, am rostigen Rahmen...
Servus @BassoneMahlzeit miteinander
Wenn man nicht aufpasst auf den Bengel...Bin mit beim Reparieren einer Waschmaschine abgerutscht, und hab mir die Haut von den Fingern gesÀbelt, am rostigen Rahmen...
Mahlzeit @Bassone
Signori,buona serataServus @Bassone
Mein Onkel hatte damals zu mir gesagt:Bin mit beim Reparieren einer Waschmaschine abgerutscht, und hab mir die Haut von den Fingern gesÀbelt, am rostigen Rahmen...
Und ĂŒberhaupt - Waschmaschine heiĂt das jetzt?Wenn man nicht aufpasst auf den Bengel...
Danke...@Geosammler Ich wĂŒnsche Dir gute Besserung und eine schnelle Heilung.
Ich habe mir das Bild nicht angeguckt (ich kann nicht gut Blut sehen), aber Verletzungen am oberen Fingersegment sind immer sehr unangenehm.
Die obligatorische Frage: Bist Du gegen Tetanus geimpft und warst Du beim Arzt, der das vernĂŒnftig desinfiziert hat?
Ach Geo.... Wenn man dich schon mal aus dem Nest lÀsst...
Irgendwer muss ja die MÀuse heimbringen..Ach Geo.... Wenn man dich schon mal aus dem Nest lÀsst...
Mein Lehrmeister sagte da immer: âUngeschicktes Fleisch muss weg!âIrgendwer muss ja die MĂ€use heimbringen..
Die kennen dich wahrscheinlich: Ahhh - der mit der Flatrate....Ging auch fix, war in 20 min wieder draussen...