Geosammler
Ehrenmitglied
Für dich, oder auch für die anderen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für dich, oder auch für die anderen?
Ich kann leider nicht alles lesen - auch, wenn es mich interessiert.ich singe nur aus spaß ...
bassphalanx hat doch mit uns seine erfahrung bei der bandsuche geteilt, im hauptsache-in-einer-band-spielen-fred.
finde ich auch. ist eben eine gefühlentscheidung, und dann sucht man argumente. letztendlich mochte man es einfach nicht. glaube ich.Ich finde, @Bassphalanx hat das richtig gemacht....
Wenn das Bauchgefühl doof ist, warum auch immer, sollte man es lassen...
kurz zusammengefasst, er war bei einer probe, der raum war stylingmäßig voll 70er, die sängerin konnte zwar toll singen, mochte aber nur musik der 70er und war auch selbst 70 und der schlagzeuger konnte nur schwankende 70 bpm, das gefiel @Bassphalanx nicht - und heute abend ist die 70er-party....Ich kann leider nicht alles lesen - auch, wenn es mich interessiert.
Ich bin eben nur ein dicker, doofer Waschbär mit sehr schlechten Augen...
Es kommt wohl mehr von der schnellen Unterbrechung.Warum die Engländer aber Ihr Frühstück "Brechfest" nennen,
entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
Den "ADA-Schein" kenne ich nicht. Aber ich kann alleine an der Fußstellung erkennen, ob jemand gelernter Schlosser ist oder nicht. Mag ma für "Killefick" halten, aber ich habe noch eine richtige Ausbildung zum "Industriemechaniker, Maschine-n- & Systemtechnik" gemacht.ADA-Schein is ein Arschloch.....was ma da alles wissen soll.....fehlt nur noch das ma Lehrlingen die richtige Haltung beim Morgenschiss vermittelt
und welche DIN ein Abflussrohr ham muss natürlich
Noch nicht, es wurde ab Montag angedachtbist Du das WE wieder im Hessenland?
Das wird schon noch...und falls Du im Lande gewesen wärest...
Schon mal geguckt, was der gemeine Engländer sich so zu Frühstück reinzieht? Siehste....Warum die Engländer aber Ihr Frühstück "Brechfest" nennen,
entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
nun ja - auch ohne englische Vorfahren zu haben, kann ich mir morgens Pizza, Bohnensuppe, Steaks und Co genehmigen- ohne Probleme! Meine Frau würde sich dagegen übergeben müssen, wenn sie so etwas essen müsste und sie kann mir auch nicht zuschauen, wenn ich im Urlaub mal ein paar Würscht oder auch Hering/Matjes zu mir nehme... Von daher ist "Brechfest" fürs englische Frühstück schon ein passender Ausdruck für die meisten Kontinental-Europäer. Aber die Amis können auch herzhaft frühstücken. Jedenfalls verteilt unser Posaunist (ein Ami) beim Frühstück immer ne Packung Tabasco auf dem Bacon...chon mal geguckt, was der gemeine Engländer sich so zu Frühstück reinzieht?