Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bass Solo?
ServusBuona Domenica a tutti
Warten. Böschung brennt zwischen Gunzenhausen und Treuchtlingen.
Eine gemeinsame Zugfahrt mit dir vergisst man vermutlich nicht so schnell, so wie du die Gefahr magnetisch anziehst. Da muss man froh sein, mit dem Leben davon zu kommen.Die Realität ist doch spaßiger: wir stehen wegen eines Polizeieinsatzes
Hoffentlich ist diesen Idioten nichts passiert. Oder nicht mehr als diese "erzieherische Maßnahme"Ich kann nix dafür wenn die Bundespolizei wegen "Personen im Gleis" gleich die Strecke sperrt
Mehr weiß ich halt nicht. Polizeieinsatz ist IMHO immer noch bässer als Notarzteinsatz. Ich hab auch schon mal auf dem Bahnsteig reanimiert. Es schien, als hätte da eine Dame unbedingt den Zug noch erreichen wollen. Kennt ihr noch die harmlosen älteren Herren. die in dunkelblau gekleidet die "Bahnpolizei" gaben? Nicht zu verwechseln mit der Wach- und Schließgesellschaft? So einer hatte damals auf unsere Bitte hin (von selber wär er doch nicht draufgekommen, nein) die Fahrgäste, die aus den Zugfenstern hingen, aufgefordert von den Fenstern wegzugehen: Gemessenen Schrittes der Dramatik des Augenblicks voll bewußt ging er mit der auf Fensterhöhe erhobenen Hand am Zug entlang - und hinter ihm steckten sie die Köpfe wieder raus. So etwas merkt man sich über Jahrzehnte. Es waren schon absurde Szenen dabei - Monty Python hätten das bestimmt verwurstet.Hoffentlich ist diesen Idioten nichts passiert.
Absolut!Polizeieinsatz ist IMHO immer noch bässer als Notarzteinsatz.
Da bekommt der Satz "Ordnung ist das halbe Leben" eine tiefere BedeutungEiner der "Fachkräfte" hatte an der ICE-Strecke seinen Pickel nicht aus der Gefahrenzone weggeräumt
Dann nehme ich 5 Diätbürger und 3 Diatpommes!Ich nehm ein Kaffee, einen Diätburger, dazu Diätpommes..... und ein Diät Hot Dog. So kann ich die überflüssigen 10kg super abspecken