Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus. Isses bei euch so kalt, daß der Porsche das Dach zu hat? Oder ist der Fahrer etwas abgehoben - es könnte ja ein Staubkörnchen das Dach beim Öffnen beschädigen...Moin zame
Hab ich über den Arsch auch gedacht, der mich bergauf derart überholt hat, dass ich geglaubt habe zu stehen. Aber mit Mitte Fuffzisch geht's halt nimmer so flott. Schon gar nicht, wenn man am Abend zuvor eins zwei Bierchen zuviel....Angeber
wenn man am Abend zuvor eins zwei Bierchen zuviel...
No Signore! Aber es muss vielleicht am Namen liegen - auch ich bin derjenige, der daheim eher den Hausputz macht. Die zwei Jungs machen schon viel Sauerei und das Auto meiner Frau musste nicht gesäubert werden, das war eher ne Kernsanierung...Oder seid ihr verwandt, der @Tomfisch und der @Tomtom ?
und was ist mit bier?Guten Morgen, werte Parkbänkelnde...
Hier sind:
Der Kaffee:
Die Buddhamulchii:
Die Krosssongs:
Die Gaggerli:
Das Gute:
Und der Rest:
Die schlechte Arbeitsmoral hat halt ihre Ursache in permanenter Überlastung bei zu schlechter Bezahlung. Das schlägt dann auf den Krankenstand durch. Aber das weißt du selbst am besten. Ich bekomme das aktuell in einem Altenpflegeheim und einem Krankenhaus mit. Die sind alle ständig unterbesetzt.moin
Wir beginnen die Woche mit weiteren Krankmeldungen... SUPER
So langsam finde ich, das in der Pflege zuviel, und nicht zu wenig verdient wird bei der Arbeitsmoral.....