Capybassa
Bass spielendes Capybara
Yeah, Woooocheneeeeende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
morgen wird gesägt
Freitagsabend besuche ich, wie meistens am Freitag, meinen Kumpel. Und da wir hier ja, wie einige von euch wissen, in einem Weinanbaugebiet leben, ist bei uns hier das abendliche Motto:...was du heute noch kannst zersägen, danach wird dich morgen Niemand frägen......
Freitagsabend besuche ich, wie meistens am Freitag, meinen Kumpel. Und da wir hier ja, wie einige von euch wissen, in einem Weinanbaugebiet leben, ist bei uns hier das abendliche Motto:
Anhang anzeigen 569617
Vielen Dank. Aber so viel trinken wir auch wieder nicht. Ich muss ja noch mit dem Fahrrad nach Hause fahren. Da brauche ich die volle Kontrolle über wesentliche Teile meines Körpers . Wir klönen und hören dabei Musik. Das ist immer ein entspannendes reingleiten ins Wochenende....Prost...... - ..."lalalall......"...
P.
Ich muss ja noch mit dem Fahrrad nach Hause fahren.
Bis 1,6 Promille darfst du schieben.Aber so viel trinken wir auch wieder nicht. Ich muss ja noch mit dem Fahrrad nach Hause fahren.
Bis 1,6 Promille darfst du schieben.
Tho ein Tag, tho wunderthön wie ... ääh ...
Hier scheint das unangenehme gelbe Ding in mein Zimmer.Guten Morgen zusammen Hier wird‘s ein grauer Tag. Immerhin war der Kaffee lecker.