Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...was du heute noch kannst zersägen, danach wird dich morgen Niemand frägen...:evil:...
Freitagsabend besuche ich, wie meistens am Freitag, meinen Kumpel. Und da wir hier ja, wie einige von euch wissen, in einem Weinanbaugebiet leben, ist bei uns hier das abendliche Motto:

wein_ML2_2.jpg

:hat:

...Prost...:prost:... - ..."lalalall...|)..."...

P.:-):bier:
Vielen Dank. Aber so viel trinken wir auch wieder nicht. Ich muss ja noch mit dem Fahrrad nach Hause fahren. Da brauche ich die volle Kontrolle über wesentliche Teile meines Körpers :D. Wir klönen und hören dabei Musik. Das ist immer ein entspannendes reingleiten ins Wochenende.

Euch allen wünsche ich einen schönen Freitagabend.

Bis 1,6 Promille darfst du schieben. :opa:

...es steht geschrieben: ...ab "1.6 Promille" sollst du dein Fahrrad schieben... - ... (vorher kann er, muss es aber nicht - beim Schieben eines Fahrrades zählt man laut StVO als Fußgänger und darf soviele "Grashalme" streicheln, wie man es nur möchte (sofern es ein persönliches Bedürfnis ist), Sträuche berühren und Stacheldrähte intim berühren, bis denen der Faden reisst und Morgens die Wunden lecken und sich darüber wundern, dass Erinnerungen vielleicht doch nur "flüchtige Gedanken" waren)... - ...das "Schlafen auf öffentlichen Verkehrswegen" ist aber nicht ausdrücklich untersagt (wenngleich aber sicher unklug)...

P.:-):bier:

Sorry! Ich war in letzter Zeit sehr nachlässig...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten