Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Мир на грани "управляемого" безумия... - ...что до сих пор сводит меня с ума...*..."... - ...- к сожалению никому нет дела до моего мнения -
doch...
...mich!

Habe heute mal 2 Stunden konzentriert geübt - das bringt ja echt was :O!

Dazu gibt es dann aber noch ein Geschenk, mit dem Sie 100% nicht gerechnet haben!!!

...bei "deinem Ideenreichtum" kann ich mir mehr als hinreichend viel ausrechnen...;-)...(und diese "Versuchszählnase" "Count the Count" schnappe ich mir auch noch, dieses unehrenhafte Subjekt - dem bringe ich auch noch "die Flötentöne" bei, die einer Orgel mit 6 Manualen und mindestens 2 Pedalen würdig gewesen wären...der sollte lieber "Pfeifen" zählen gehen *grummel*...)...

P.:-):bier:

..."...*...Мир на грани "управляемого" безумия... - ...что до сих пор сводит меня с ума...*..."... - ...- к сожалению никому нет дела до моего мнения -...:prost:...
Ui - irgend einen Thchimmer 💫 von tholchem Getippthelten, um Thpekulationen beththüglich deth Inhalteth thpaththethhalber anththuthtellen, bekäme ich vermutlich nur per digitalem Überthetthther :nix:

...mein "Hochregallager" fühlt sich doch noch recht "nackt" an...*schnief*...*grummel*...*schluchz*...:evil:..."...mein Bathth, mein thchöner, thchöner Bathth..."...:weep:... - ...1ntht1tt thth5 "h35l3n" th7llt3 !ch m!ch w1hrthch3!nl!ch b3thth3r d3r Ch1rm1nt!k w!dm3n... - ...*h1ch...:love:*...
...!ch w!3d3rh7l3 m!ch 5ng3rn3, 1b3r w3nn g3rn3, d1nn 15ch w!rkl!ch g3rn3... - ...*h1ch...:love:*...
:-( :I🤗

Charmantik wird doch auseinander geschrieben..... Charm antik.... oder? ;-)

...jaja, "A"braham sagte zu "B(e)"braham, kann ich mal dein "C(e)"braham...:evil:... - ...also rede er lieber nicht, wenn er nicht weiss...:stolz:... - ...;-)...

oder apeman tick? dann wärn wir wieder bei dem anderen Vorhaben :-)

...zumindest läuft die Kommunikation da deutlichst besser ab (was im Vergleich aber auch wirklich keine grundlegende Erkenntnis ist)... - ...und das Bässte ist: Das Teil braucht keinen Verstärker, keine Anlage, keine Speaker, keine Röhren, keinen Strom, nicht einmal einen Bass - nüscht... - ...das Teil ist einfach "naturlaut"...:stolz:... - ...und wenn ich das richtig fahre und schalte, dann stimmen sogar die Tonhöhen und Resonanzen "einer Biene" exakt...tho...:evil:... - ...*hach...:love:*... - ...gibt es das Eine nicht, dann gibt es halt etwas Anderes...

Zurück
Oben Unten