Chuck
MusicMan
Grüß dichMoin miteinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grüß dichMoin miteinander
Das verstehe wer willIch verstehe ihn doch auch.
Niederbayer bitte. Im bayr.-schwäbischen Exil aber immer noch Niederbayer.
N‘Aaaaaaaaahmd, Montag geschafft
Was soll ma da denn noch entwickeln?Entwicklungshelfer, nicht Exil
Naja, von ganz unten gibt es nur eine Weg, und der führt nach oben...Was soll ma da denn noch entwickeln?
Für solche Dümmlichkeiten habe ich keine ZeitNaja, von ganz unten gibt es nur eine Weg, und der führt nach oben...
Als ich den Song das erste Mal im Radio gehört habe, verstand ich dauernd "voll im Licht" statt "Fallen Leaves". Ist schon komisch, was einem das Gehirn (soweit man eines hat und ich hoffe doch, dass ich eines habe) so vorgaukelt.Für solche Dümmlichkeiten habe ich keine Zeit
Bin im Moment total auf dem Billy Talent Trip - das neue Album finde ich recht gut gelungen.
Jetzt arbeite ich das alte Zeug auf, habe heute Abend Fallen Leaves geübt. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so viel Spaß beim Musizieren ohne Kapelle hatte wie heute Abend. Ich freue mich schon auf Donnerstag im Proberaum, da wollen wir das spielen - Drop D über Vollröhre und Mesa Boogie Diesel 210 + 115 kommt gewiss cool.
Schlaft gut
Man kann aber auch querdenken...Naja, von ganz unten gibt es nur eine Weg, und der führt nach oben...
Guten Morgen...Man kann aber auch querdenken...