Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

N‘Aaaaaaaaahmd, Montag geschafft:bier:

...zum "Leben" zu alt und zum "Sterben" zu jung...?...:gruebel:... - ...:evil:... - ...|)... - ...die "philosophische Diskussionsandacht am Montag"... - ...heute wiederum mit "Prof-A. (Prof-A. - Productions) van Lodderleder" und mit...(...:D...)...: ..." @Baterista "...:claphands:...:claphands:...:claphands:..., nearly from the "east Side of "The Outer Rim""... - ...|)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ..."...*...Niom...*..."...:O!...8D... - ...gibt eth auf Baththic...eigentlich "Punktebegrenththungen"... - ...dath, meine diversen Damen und Herren und die diversen Diversenen...wird mein Thema...nächthte Woche thein...:gruebel:...:whistle:... - ...:rofl:...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, von ganz unten gibt es nur eine Weg, und der führt nach oben... ;-)
Für solche Dümmlichkeiten habe ich keine Zeit :bier:

Bin im Moment total auf dem Billy Talent Trip - das neue Album finde ich recht gut gelungen.
Jetzt arbeite ich das alte Zeug auf, habe heute Abend Fallen Leaves geübt. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so viel Spaß beim Musizieren ohne Kapelle hatte wie heute Abend. Ich freue mich schon auf Donnerstag im Proberaum, da wollen wir das spielen - Drop D über Vollröhre und Mesa Boogie Diesel 210 + 115 kommt gewiss cool.

Schlaft gut :hat:

Für solche Dümmlichkeiten habe ich keine Zeit :bier:

Bin im Moment total auf dem Billy Talent Trip - das neue Album finde ich recht gut gelungen.
Jetzt arbeite ich das alte Zeug auf, habe heute Abend Fallen Leaves geübt. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so viel Spaß beim Musizieren ohne Kapelle hatte wie heute Abend. Ich freue mich schon auf Donnerstag im Proberaum, da wollen wir das spielen - Drop D über Vollröhre und Mesa Boogie Diesel 210 + 115 kommt gewiss cool.

Schlaft gut :hat:
Als ich den Song das erste Mal im Radio gehört habe, verstand ich dauernd "voll im Licht" statt "Fallen Leaves". Ist schon komisch, was einem das Gehirn (soweit man eines hat und ich hoffe doch, dass ich eines habe) so vorgaukelt. ;-)

Danke @Geosammler !!!
Da nehme ich mir doch glatt zwei Hamburger und eine Portion Pommes.
Habe bis 3:30 gearbeitet...

Theoretisch könnte das Buch jetzt zuende sein.
250 Taschenbuchseiten, Fall gelöst, Bass wieder da.
Jetzt muss Cadfael aber noch zwei weitere Fälle dieses Romans lösen!
Das aber frühestens morgen - oder in einigen Tagen.

Zurück
Oben Unten