Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...g(--.)u(..-)t(-)e(.)n(-.) A(.-)b(-...)e(.)n(-.)d(-..)...*..."...(:O!...:confused:)...

Ich werde ja von einer tollwütigen Menge gehetzt, die ständig neuen Lesestoff von mir will. :D

...tanze du erst einmal jede Nacht auf einem "sumpfigen Acker", biss dem Autor endlich was eingefallen ist...:evil:...;-)... - ...:prost:...

Da weiss oft die rechte Hand nicht, was die linke tut :nix:

...das ist mit "Gehirnhälften" schlimmer, "d1th th1g3 !ch d!r"...:whistle:...|)...

P.S. @Prof-A. viel Musse beim Tummeln im NichtHier / NichtDa 🎶

..."Muße beim Tummeln", ja, das wäre schön. Aber letztens hat mein Gärtner meine "halbe Spinnensammlung" aufgefressen...:eek:...(er meinte das bestimmt nur gut, trotzdem) - und ich habe die "ganz böse Ahnung / (piano, eher forte fortissimo) Verdacht", dass irgendsoein Inspektor "Cedafal" mir meinen Garten umgraben will...:stars:... - ...aber warum denn nur...?...:nix:... - ...ich bin absolut "unschuldig" an Allem...:whistle:...(...und wenn mir dath keiner glaubt, dann denke ich mir einfach etwas "kyrilithch kryptithcheth" auth...)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...dem @Herr Karl alles Gute zum Burtzeldach, auch wenn es der 2x29ste ist...:bier:...

Und NEIN, der gräfliche Professor tanzt nicht jede Nacht auf dem Acker!
Nur bei Vollmond...

...:O!...echt...?...:gruebel:... - ...ohh...:evil:... - ...der "Balztanz der Vampire" ist im Übrigen ein uraltes Ritual...:great:... - ...das ich allerdings in ein zeitgemäßes Gewand gekleidet habe...(...nein, nicht "mein Gewand", den Tanz...)...

P.:-):bier:

weiha ....... diese bilder im kopf *vordiewandrennt

hunde welpen ...... hunde welpen ...... hunde welpen *anannersdenkt

...das wird dir nix helfen...:evil:... - ...ich zeige dir ein Beispiel...:gruebel:...

...es ist ein Beispiel, latürnich, weil dieser "Möchtegern-Vampir" ebend nicht meine "engelsgleiche Stimme" hat...(wie denn auch, dieser "Schauspieler"...*pah*...)...

P.:-):-*

Zurück
Oben Unten