claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
jo, denn auf die Distanz siehst Du ja gutSei froh das der Rhein uns trennt……
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo, denn auf die Distanz siehst Du ja gutSei froh das der Rhein uns trennt……
Und DU, achte zukünftig auf sich auftuende Felsspalten!jo, denn auf die Distanz siehst Du ja gut
da muss ich aber richtig aufpassen, denn wegen meiner auch bereits fortgeschrittenen Altersweitsichtigkeit muss ich meine Lesebrille in Griffweite halten ...Und DU, achte zukünftig auf sich auftuende Felsspalten!
Kaum ist man ein wenig doof, trampeln alle auf einem rumm……..
Da ist was dran. Oder so wie ich gestern, ich suche meine Brille und habe sie dabei auf.Das Blöde ist:
Ohne Brille findet man die Brille nicht
Klassiker... wie oft bin ich vom Büro zwei Stockwerke in die Küche runtergerannt um die Brille zu holen, welche ich "vergessen" hatte. Dabei war sie hochgeklappt auf dem KopfDa ist was dran. Oder so wie ich gestern, ich suche meine Brille und habe sie dabei auf.
Das Blöde ist:
Ohne Brille findet man die Brille nicht
Dann nimm noch einen Spiegel zur Brille… Optik hilft.Da ist was dran. Oder so wie ich gestern, ich suche meine Brille und habe sie dabei auf.
Herr @DruckSchmerzMoin Herr Bär
Lesebrille?Ich trau mich und sag das böse Wort:
"Altersweitsichtigkeit"
Dann wäre es vielleicht ein After-BurnerHerr @DruckSchmerz
Zum Glück hat @Prof-A. bereits gepostet.
Ich hatte etwas Angst, dass ihn in der Nacht zufällig eine Rakete im Flug erwischt.
Also diese Brille brauche ich mehr als einmal am Tag.Wie mein Schwager immer sagt: "Ich bin froh, dass ich nur einmal am Tag früh Morgens eine Brille brauche - wenn ich meinen Scheiß erledige ..."
Kaum ist man ein wenig doof, trampeln alle auf einem rumm……..
Du großer Shycer…….Also diese Brille brauche ich mehr als einmal am Tag.
Dann mach es wie ich. Wenn man so richtig doof ist, geht es!Kaum ist man ein wenig doof, trampeln alle auf einem rumm……..
Um richtig doof zu werden müssen wir beide aber noch einen laaaaaaaagen Weg beschreiten……Dann mach es wie ich. Wenn man so richtig doof ist, geht es!
Och, ich kann das bereits ganz gut ...Um richtig doof zu werden müssen wir beide aber noch einen laaaaaaaagen Weg beschreiten……