Chuck
MusicMan
Bässten Dank einstweilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer mag kann gerne so viel von mir bekommen wie er möchte.DU willst nur nicht teilen, Schotte!
Dann nehme ich gerne ein Gläschen Sekt zumWer mag kann gerne so viel von mir bekommen wie er möchte.
Zum Wohle Herr Ollo.Dann nehme ich gerne ein Gläschen Sekt zumaufanstoßen.
..."Duckstein" ist echt "feines Bier"......
Danke für das Buffet, war pappsatt heute morgen. Notruf? Was war los? Hat sich jemand durch das üppige Frühstück einen Cholesterinschock zugezogen?
Dann hieße es aber Dackstiehn. Oder so.Anhang anzeigen 537712
Sollte das Logo/Etikett nicht eher so aussehen?
Meine Wenigkeit geruhte auswärz zu speisen...@Chuck, na, gut gefeiert? Oder feierst nicht? Oder feierst noch?
Hast Du auch die Mülltonnen der Nachbarn durchsucht???Meine Wenigkeit geruhte auswärz zu speisen...
Hier sieht man doch am Beispiel des Cousins des Grafen deutlich, wie Charmantik funktioniert )besonders ab 1:05).
Unser @Prof-A. ist in seiner Charmantik noch umwerfender, aber The Count (Graf Zahl) kann es fast so gut.
Aber The Count ist ebenfalls umwerfend mit seiner Charmantik!!!
Soviel habe ich vom Grafen gelernt...
Charmantik ist nicht "angreifend", sondern "zurückhaltendes Vorwärtsschreiten".
Hier ein wunderschönes Lied von und mit The Count, in dem auch @Prof-A. mitspielt (als Fledermaus verkleidet)-
Leider wurde dieses Video nie ins Deutsche übersetzt. Das Video zeigt aber den Familiensitz von The Count und @Prof-A. !!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Chuck . Alles Gute für dich.
Altes Coon, um mal mit Sam Hawkins zu sprechen, unsereiner speist unter Verwendung von Utensilien wie Messer und Gabel in Räumlichkeiten die den Namen "Rheingold" tragen.Hast Du auch die Mülltonnen der Nachbarn durchsucht???
Na! Da kann man ja vom Grafen lernen..... wenn Frau auf so ein Gesülze steht...
.
Alles mitnehmen, was das Leben an Schönem für mich bereit hält, ist die Devise.