Später,jetzt RotenKein Bier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Später,jetzt RotenKein Bier?
Anhang anzeigen 527484Gute Abend miteinander
Ja, Signor @Bassone ist schon ein Teufelskerl. Den einen Tag ist er am Strand oder im Wasser und den nächsten Tag ist er im Hochgebirge, so wie auf dem Foto.Ui @Bassone, so hoch bist du jetzt auf die Zugspitze gezogen?
Ja ein richtiger Tausensassa - und immer die Kamera im Anschlag um jederzeit ein Fahrrad ins Visier zu nehmen.Ja, Signor @Bassone ist schon ein Teufelskerl. Den einen Tag ist er am Strand oder im Wasser und den nächsten Tag ist er im Hochgebirge, so wie auf dem Foto.
Die Fahrrad-Saison ist wohl vorbei. Ich könnte mir vorstellen, dass im Frühjahr nächsten Jahres wieder vermehrt Fotos von ihm mit Bikes darin auftauchen. Solange müssen wir halt durchhalten.Ja ein richtiger Tausensassa - und immer die Kamera im Anschlag um jederzeit ein Fahrrad ins Visier zu nehmen.
Wo sind überhaupt die Fahrräder in der letzten Zeit?
Vermutlich ziehen die Fahrräder aus Italien nach Deutschland, sowie bei uns die Zugvögel nach Italien ziehen.... ... irgendwie so.
Wundert mich nicht wirklich! Die aus der Tonne haben ja auch meistens den grünen Pelz drauf, der nicht nur ein strenges Aroma hat sondern teilweise auch das Bewusstsein erweitert, garantiert jedoch erhebliche Bauchschmerzen verursacht.Die Kruaßonks hier schmecken ja ganz anders als die Kruaßonks aus der Mülltonne?!
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.
Da drückst du die ganze Wahrheit gelassen aus. Da ich aber kein Paganini bin, hielt sich der Spaßfaktor bei der Sprintnummer in überschaubaren Grenzen. Außerdem ist ein alter Mann kein Rennwagen ...
Alle wieder Labberwasser getrunken am frühen Morgen??
Ja,von 0 auf 72 Hoehenmeter in 6 Minuten,da taete der Reinhold nur noch Staunenund den nächsten Tag ist er im Hochgebirge, so wie auf dem Foto.
na ihr Bratzen.....alles logga im Gehänge ?
Hier würde sagen "du alder Babbsagg".
Wir waren alle schon mal Babbsägg hier...
Einmal Babbsagg immer Babbsagg.
Du Alpinist.Ja,von 0 auf 72 Hoehenmeter in 6 Minuten,da taete der Reinhold nur noch Staunen
N‘Aaaaaaaahmd!
Ich war eigentlich in der Annahme, dass die NSU aus dem Verfassungsschutz hervorging. Mmhh.War heute Abend bei einem Erzählcafé, bei dem ein bekannter Journalist aus der Stadt über die Anfänge der Szene erzählte, aus der dann mal der NSU hervorging - diese Mischung aus Wende-Chaos, Hilflosigkeit und bewusstem Wegschauen bei den Behörden war erschreckend, obwohl ich ja manches noch oder schon wusste.
Edit sagt noch, es bereitet schon Sorgen, dass so einige Facetten des konzertierten Versagens auch heute noch funktionieren.
Selber n`AbendsN‘Aaaaaaaahmd!
Ich war eigentlich in der Annahme, dass die NSU aus dem Verfassungsschutz hervorging. Mmhh.
Nein, sportlich ist das tatsächlich nicht....no Sports, please......
P.
Der hat die rechte Szene hier maßgeblich möglich gemacht - wie ich heute hörte zum Teil mit der Idee, den kalten Krieg weiterzukämpfen - als ob es nach 1990 je eine Umsturzgefahr von links gegeben hätte.
Wo der ehemalige Chef des Verfassungsschutzes politisch verortet ist UND der CDU angehört, das bedarf wohl keines Kommentars.Nein, sportlich ist das tatsächlich nicht.
Wo der ehemalige Chef des Verfassungsschutzes politisch verortet ist UND der CDU angehört, das bedarf wohl keines Kommentars.