Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ich die letztens Posts des Tages hier überflogen habe, glaube ich, dass diese die besten Chancen haben in die Annalen der Parkbank einzugehen.
Alice hat auch Spaß gemacht. Mit einem "L".Das war ein Spaß. Angedeutet in meinem Satz durch das Wort "Annalen".
Lass mich raten, du fragst für einen Freund?ollsäueolle
....... übrigens , sehr viele sexspielzeuge sind ja ruck zuck im arsxx ...... kann man die eigentlich auch zurückgeben ?
Wird schwierig wenn du nicht mehr richtig ran kommst.ollsäueolle
....... übrigens , sehr viele sexspielzeuge sind ja ruck zuck im arsxx ...... kann man die eigentlich auch zurückgeben ?
höchstens freundin ...Freund
höchstens freundin ...
ka , wie es bei dir geht ...... bei mir geht es nur mit gleicher " spezifikation " ...... also quasi translesbischwie mir
Zurückgeben kann man sicher fast alles (nach ausgiebiger Reinigung), aber vermutlich bekommt man den Kaufpreis nicht zurückerstattet.ollsäueolle
Zurückgeben kann man sicher fast alles (nach ausgiebiger Reinigung), aber vermutlich bekommt man den Kaufpreis nicht zurückerstattet.
"Ich möchte diese Funktionsunterwäsche zurückgeben. Sie funktioniert nicht..."Auch Sexspielzeuge fallen unter Garantieregelungen und es hat schon funktioniert, gebrauchtes Spielzeug umzutauschen.
jepp ..... wobei ich an dieser stelle einmal anmerken möchte , das 6,8 % der männlichen wesen in therapeutischer behandlung sind .das andere Wesen auch queer ist
Apropos weil hier die Themen "Rückgabe" bzw. "Umtausch" aufkommen:"Ich möchte diese Funktionsunterwäsche zurückgeben. Sie funktioniert nicht..."
Umtauschrecht ist nur 14 Tage...Apropos weil hier die Themen "Rückgabe" bzw. "Umtausch" aufkommen:
Ich möchte mein altes Leben zurück - wo kann ich das aktuelle umtauschen?
Das hatte ich befürchtet.Umtauschrecht ist nur 14 Tage...
Wo du das sagst, is schon recht - die letzten vierzehn Tage behalte ich, die waren OK. Ich frage dann nochmal, wenn‘s richtig dicke kommt.Umtauschrecht ist nur 14 Tage...