Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ei guden

so ..... fertich gejobbt .... jetzt heißt es ab morgen erstmal füße hoch ( den dann frisch chirurgierten eh )

früher mußte man wohnungen immer erst renovieren , bevor man einziehen konnte ...... und ich hab es gehasst , wie die pest .

bei der einen wohnung fand ich dann beim auszug , nachdem ich 15 jahre dort gewohnt hatte , auch die bereits zugesägten viertelstäbchen , die aber nie den weg an die fußleisten gefunden hatten *gg
 
bei der einen wohnung fand ich dann beim auszug , nachdem ich 15 jahre dort gewohnt hatte , auch die bereits zugesägten viertelstäbchen , die aber nie den weg an die fußleisten gefunden hatten *gg
Weiß doch jeder Handwerker: Nichts hält so lange wie ein Provisorium ;-)
 

..... ich jobbe halt eben nur noch und hab deshalb mehr zeit ..... aber auch weniger budget für bässe *seufz
Im Prinzip reicht ja ein Preci, dann biste versorgt fürs Leben...
icon_flucht.gif
 
... der soll komplett in so flamingo farbe werden ..... und jetzt , wo ich eh nochmal schlagbrett machen muß , wär so perlmutt da sehr schön .

saiten hab ich vom kumpel auch schon ........ schwarze *ggggg

..... für den bastel ich dann auch noch schnell so muma pre amp
 
...:thumb_twiddle:... - ...:nix:...
..."...*...Moin...*..."...
...:D...

deine Bhuddamülch

..."Buddha" schreibt sich "tho"... - ...und du trinkt "seine Mülch"...?...:O!... - ...altho wirchlich...:rolleyes:...:evil:... - ... :prost:...

Weiß doch jeder Handwerker: Nichts hält so lange wie ein Provisorium ;-)

...das wissen nicht nur Handwerker...:D... - ...:prost:...

... ersma schochen hochlegen *streck
Jedesmal, wenn man dich hier sieht, bist am chillen... Man könnte meinen, du machst den ganzen Tag nix anderes... :D

...das sehe ich auch "tho"...:stolz:...

Braves Mädchen... ;-):prost:

...dath wiederum sehe ich völlig "anderth"...:D ...:prost:...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten