Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

so .... der elektronische türöffner verweigert mir , weil leere batterie , den zugang zum jobben ....... un so komische batterie hab ich nicht .

...... wenn ich mit dem starthilfe kabel da an die kontakte käme , würde ich ja meinen 94er mädchengolf mal dranhängen *lach

also ?

arsxxlecken , haare waschen ..... heute alles zum gleichen preis , schreib ich mal hübsch 3.5 stunden auf und geh käffchen trinken ...... weißte bescheid , chefchen !
 

Ein kurz durchhuschendes Montagsahoi. :hat:

Meinst du das macht Sinn bei FMC anzufragen, ob sie ein bestimmtes Model auch als aktive Box anfertigen?
Hans kann dir 'nen Combo bauen, wenn du den Amp mitbringst. Ob er aber Zeit für Sonderanfertigungen hat – keine Ahnung. Frag doch mal im Thread nach.
Na gut, Ernst beiseite, wie unterscheidet sich denn eine 14er im Sound von einer 15er?
Dazu findest du hier gefühlte 123 Seiten. ;-) Wohl etwas kompakter als ein 15er. Aber Klangbeschreibungen …
 
hmmm ...... also wenn der 14er nicht gefällt , wird es sicherlich " spass machen " den kartong auf 15" umzubauen ...... so mal eben babbe wechseln ist da glaub nich *überleg
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten