Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gruss mit Sonne und Lächeln
claudio
Im Gegensatz zu den anderen Lustmolchen hier geht es mir tatsächlich um die Musik und etwas mit meiner Holden zu unternehmen.ein maid outfit kann sehr unterschiedlich ausfallen , meine herren !
Herr @ATK411 macht da wahrscheinlich den Tänzer.Die Band heißt doch "More Maids", was willst Du dann da?
Na, der Kollege konnte wenigstens gut Tanzen. Das würde bei mir nicht so elegant ausfallen. Zuschauen und Zuhören sind heute Abend meine Stärken. Und dann noch frenetisches Handgeklapper zur Huldigung der Damen.Herr @ATK411 macht da wahrscheinlich den Tänzer.
Dieses Konzept kann durchaus erfolgreich sein, wenn man sich Boney M. zum Vorbild nimmt
... wieso lustmolche ?anderen Lustmolchen
Wieso nicht? Grundsätzlich bin ich doch selber einer, daher bin ich mir sicher das die anderen Bankkollegen hier nicht viel anders sind.wieso lustmolche ?
Aha, Soso.Im Gegensatz zu den anderen Lustmolchen hier geht es mir tatsächlich um die Musik und etwas mit meiner Holden zu unternehmen.
jesses !!!!! ........sodom und gomorra , wo bin ich hingeraten ???anderen Bankkollegen hier nicht viel anders sind.
Das ist eh schlecht für die Augen, einfach nicht ignorieren!.... das stand nicht im kleingedruckten !!!
alt sau altWieso nicht? Grundsätzlich bin ich doch selber einer, daher bin ich mir sicher das die anderen Bankkollegen hier nicht viel anders sind.
Vielen Dank, Herr Chuck.alt sau alt
vonLustmolchen
?etwas mit meiner Holden zu unternehmen
Na gar nicht, sag ich doch.In wie fern unterscheidet sich
von
?
jesses !!!!! ........sodom und gomorra , wo bin ich hingeraten ???
.... das stand nicht im kleingedruckten !!!
*löl
Die gibt es natürlich auch, keine Frage.... lustmölchin ?
Also geht ihr nicht mehr wälzen sondern molchen?Die gibt es natürlich auch, keine Frage.