fmm
Well-Known Member
Der Rasen müsste auch mal wieder gemäht werdenAnhang anzeigen 507471Moin miteinander die Chili sind bald reif,die gibts dann zum Frühstück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Rasen müsste auch mal wieder gemäht werdenAnhang anzeigen 507471Moin miteinander die Chili sind bald reif,die gibts dann zum Frühstück
So ein Haferl hab ich auch.Neue Neuanschaffung:
Anhang anzeigen 507467Anhang anzeigen 507468
Da verwandelt sich der Morgenkaffee automatisch in Bier...
Jo sobald die Temperaturen wieder mal unter 30 fallen,vorher rühr ich keinen FingerDer Rasen müsste auch mal wieder gemäht werden
Wasn fürn Rasen?Der Rasen müsste auch mal wieder gemäht werden
Ich hab noch 3 Wochen. Und dann hab ich 3 Wochen Urlaub. Dass ist dann allerdings die 1. Hälfte meines Jahresurlaubs. Dann hab ich noch 3 Wochen, die ich noch nehmen muss.Letzter Tag vorm Urlaub...
Hier isses nicht grau. Es scheint die Sonne und die Temperaturen sind noch erträglich.Ein sonniges Moin an einem grauen Tag
So ein Sturm kann aber auch seine Tücken haben ....
Schnauze FuryWasn fürn Rasen?
Werter @ATK411, mich hat´s kein bisschen genervt. Ich fand´s schön, an deinem Urlaub etwas teilhaben zu dürfen. Zumal meine Mutter gebürtig aus der Nähe von Weimar kommt und ich mit meinen Eltern in den 60er Jahren das ein oder andere Mal dort war (also in Weimar), die Verwandten besuchen. So, jetzt hab ich mich genug rangewanzt . Ich muss mich jetzt um meine Pizza kümmern.Da hier kein WLAN ist habe ich mein Datenvolumen aufgebraucht und nerve euch nicht mehr mit Urlaubsberichten.
Allen ein schönes Wochenende, bis Sonntag oder Montag.
Gehabt euch wohl.
Frech auch nochSchnauze Fury
Das ist dann auch nicht-lieb, passt doch…Frech auch noch
Schön, dass es euch hier so gut gefallen hat. Ich zeige und erzähle wirklich gern über meine Heimat - also sehr gern geschehen.Eisbecher und eine Flanierrunde in Jena. Tolle Stadt. Nochmal vielen Dank für die Stadtführung an Herrn Baterista.
Jetzt grillen wir noch mal gemütlich.
Morgen wird gechillt und Abends führe ich meine Holde in Weimar zum Essen aus.
Schon klar auf welcher Seite du stehstDas ist dann auch nicht-lieb, passt doch…
Nördlich des Weißwurscht-Äquators?Schon klar auf welcher Seite du stehst
Jedenfalls nicht auf meinerNördlich des Weißwurscht-Äquators?