Cadfael
Waschbär
Moin...
Bin noch ziemlich müde...
Bin noch ziemlich müde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Noble,Nabend, was trinkt man hier so?
Ich als Weinallergiker trinke alle möglichen guten Biere gerne...auch gerne Hefe ohne Alk...
In real gibts erstmal wegen Impfung kein Bier die nächsten Tage. Als ich das Köstritzer Foto vom @Baterista sah und an ein kaltes Schwarzbier aus Mitteldeutschland dachte (bei dem Wetter), fing ich zugegebener Maßen das Sabbern an. Also tu ich mal , als ob ich n Köstritzer sauf! Tassen hoch
über 100 Biersorten
Mettbrötchen
Nabend, was trinkt man hier so?
Ich als Weinallergiker trinke alle möglichen guten Biere gerne...auch gerne Hefe ohne Alk...
Moin Noble,Nabend, was trinkt man hier so?
In real gibts erstmal wegen Impfung kein Bier die nächsten Tage. Als ich das Köstritzer Foto vom @Baterista sah und an ein kaltes Schwarzbier aus Mitteldeutschland dachte (bei dem Wetter), fing ich zugegebener Maßen das Sabbern an. Also tu ich mal , als ob ich n Köstritzer sauf! Tassen hoch
Darf ich nach der Corona-Impfung Alkohol trinken?
Der BZgA liegt nach eigenen Angaben keine eindeutige Richtlinie zum Konsum von Alkohol nach der Corona-Impfung vor. Auf den Immunschutz hat Alkohol keine Wirkung. Aber die Virologin Sandra Cisek rät frisch Geimpften von dem übermäßigen Konsum von Alkohol ab. „Große Mengen Alkohol sind schließlich Gift für den Körper. Und wenn der Körper nach einer Impfung mit der Immunabwehr beschäftigt ist, sollte man ihn nicht auch noch mit Giftstoffen belasten“, sagte sie im NDR-Podcast.
Ich habe da echte Erfahrungswerte!... also wenn du Bock auf ein Bier hast, sollte das eigentlich kein Problem sein.
Ich habe nach der Impfung mit AstraZ 2L Bier getrunken (KöPi).
Matjes-
Ey, ich mag aber auch Matjesbrötchen. Also bitte nur die Hälfte schmieren lieber @Cadfael....bitte für eine Weile keine Matjesbrötchen... - ...ich werde mich leider selektiv b3w3g3n müssen...(und es wäre so schade, wenn Jemand derartige Kunstwerke wegwürfe, nur weil...)...
P.
Brauch ich nicht. Dazu reicht es, wenn ich in den Spiegel lächle. Noch.Mistikack. Hier ist heute ja mal gar nix für mich dabei.
IT Zeug? Null Plan, null Interesse.
Autos? Kaum Plan, wenig Interesse.
Hat mal einer von euch ein paar Bilder von hübschen Frauen parat?
Ey, ich mag aber auch Matjesbrötchen.
Dazu reicht es, wenn ich in den Spiegel lächle.
Stimmt, der arme Spiegel....stelle dir vor, du wärest "ich"......
P.
Stimmt, der arme Spiegel.
Sie sind doch ein Meister des nicht-hier-seins. Nehmen Sie sich doch einfach, still und leise ein Matjes-Brötchen wenn Sie nicht-hier-sind. Dann merkt das keiner (außer @fmm , weil die Matjes-Brötchen weniger werden)....bitte für eine Weile keine Matjesbrötchen... - ...ich werde mich leider selektiv b3w3g3n müssen...(und es wäre so schade, wenn Jemand derartige Kunstwerke wegwürfe, nur weil...)...
P.
Sie sind doch ein Meister des nicht-hier-seins.