BassZwerg
E-A-D-G
Bei mir schon.Was ist los? Alles in Ordnung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir schon.Was ist los? Alles in Ordnung?
Es wäre eventuell möglicherweise vielleicht geraten, sich erst einmal abzuregen. Nicht jeder mag das so sehen wie du. Zumal ich gar nicht genau weiß, um was es überhaupt geht. Das, was ich glaube um das es geht, wäre mir den Streit nicht wert.Mir ist nach Streit...
2014 mal wiederCiao zäme,
herrliche Aussicht aus der Kaffeeküche meines Büros:
Anhang anzeigen 495702
Gruss
claudio
nö, von heute2014 mal wieder
ja is klar....bestimmt heut nachmittag 15 Uhrnö, von heute
wann ist denn dieser häßliche Toyota C-HR rausgekommen wie er rechts unten steht?2014 mal wieder
Habe die Ehre, Don Betone!Moin miteinander
Es verzieht sich, man hört erstes Donnergrollen und die Katze kommt rein...Signor Chuck,buon pomeriggio
Das hätte ich jetzt genau anders herum ausgedrückt. Wenn es sich verzieht ist es weg. Bei uns bezieht es sich.Es verzieht sich, man hört erstes Donnergrollen und die Katze kommt rein...
Was heißt das? Hat sich die Prinzessin dann in einen Frosch verwandelt? Oder wie?Vielleicht kann man doch was ändern.....
Ich schicke Dir den Frosch vorbei . Das hat bei der Prinzessin ja auch geklappt .
Hat sich die Prinzessin dann in einen Frosch verwandelt? Oder wie?
Warum nicht. Man kann ja einem bekannten Märchen mal einen neuen Blickwinkel verschaffen und sehen, was sich daraus machen lässt.
Edith sagt: Die Neuinterpretation von Grimms Märchen .
Bei uns zieht es zu , jeder formuliert es ein bisschen anders.Das hätte ich jetzt genau anders herum ausgedrückt. Wenn es sich verzieht ist es weg. Bei uns bezieht es sich.
Ich bezieh mich mal da drauf und stelle fest, dass sich das Gewitter verzogen hat.Bei uns bezieht es sich.
Und ich denke, ich ziehe mich mal zurück und halte einen kleinen Schönheitsschlaf (obwohl das bei mir sicher nix mehr bringt). Ich hoffe, dass sich danach meine Müdigkeit verzogen hat.Ich bezieh mich mal da drauf und stelle fest, dass sich das Gewitter verzogen hat.
So ein Stündchen Beamtenstarre auf der Couch hat noch nie geschadetUnd ich denke, ich ziehe mich mal zurück und halte einen kleinen Schönheitsschlaf (obwohl das bei mir sicher nix mehr bringt). Ich hoffe, dass sich danach meine Müdigkeit verzogen hat.