Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

500 Watt hab ich selbst. :opa: Damit kann ich Dir — voll aufgedreht — schon mal einen Scheitel ziehen.
Wenn ich wie der @bassfritsch noch eine Box drunterstelle, dann wird's sogar deutlich. ;-)
:prost:

Soso, der Herr will mich also provozieren. :o) ;-)
Lucky Luke sattelt um | Kinderkram

Du hast die Bilder vom 2x15 + 1x15 Stack gesehen?
2x15 + 2 Stck 1x15 wären auch noch möglich.
Mit dem Schwedenamp oben drauf haut dir das den Kitt aus der Brille. :whistle:

Ich habe gerade in der ARD Mediathek den Film "Die unheimliche Leichtigkeit der Revolution " gesehen. Es geht um Umweltaktivisten in der DDR aus deren Bewegung dann auch ein Teil der friedlichen Revolution wurde. Es ist immer wieder wichtig diesen Teil unserer Geschichte zu thematisieren. Die meisten der Schauspieler waren zur Zeit der Wende noch nicht geboren, so weit weg ist das schon wieder.
Ich habe sehr große Bewunderung für den Mut der Menschen in der DDR damals.
Und mein Blick in Richtung unseres Ostens war und ist immer sehr positiv. Ich bin sehr froh das diese 2 getrennten Staaten wieder einer sind und Ost und Westdeutschland das ganze so friedlich hin bekommen haben.
Die Probleme möchte ich nicht beiseite wischen, aber negative Stimmen gibt es genug. Mir ist das positive wichtiger.

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten