Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um anfangen zu können müsste man erstmal aufhören mit'm Bierchen trinken.Oder hast du schon ohne mich angefangen?
wünsch ihm lieber ne bassanlaach!Glück und Gesundheit für das Geburtstagskind, Schorle und Bässe hast Du ja genug
wünsch ihm lieber ne bassanlaach!
JaNe, is klar ne, okay, dann wünsch ich mir ne 2x15" mit Topteil 9x10" und dem endsprechneden Brenner davor.wünsch ihm lieber ne bassanlaach!
Das will ich sehen, wie Du das Top auf den Sub bastelst.ne 2x15" mit Topteil 9x10"
wieviele davon dürfens denn sein?JaNe, is klar ne, okay, dann wünsch ich mir ne 2x15" mit Topteil 9x10" und dem endsprechneden Brenner davor.
Das ist das Problem, mein Monkmäßiges Symetriebewustsein. Das ist so schlimm dass ich beim Arzt während der Sprechstunde aufgestanden bin und hab ein Bild bei Ihm geradegerückt Er meinte nur "Okaaaaayyyyyyy" und lachte.Das will ich sehen, wie Du das Top auf den Sub bastelst.
ich wußte es, gleich vom ersten post an!Das ist das Problem, mein Monkmäßiges Symetriebewustsein. Das ist so schlimm dass ich beim Arzt während der Sprechstunde aufgestanden bin und hab ein Bild bei Ihm geradegerückt Er meinte nur "Okaaaaayyyyyyy" und lachte.
Aber die 9 kannst Du perfekt im Quadrat anordnen und der Widerstand/Impedanz ändert sich überhaupt nicht. Ist und bleibt der von einem Einzelchasis. Geil.
Und die 2x15 brauchst ja um die 10er draufzustellen, sonst fallen sie ja runter :_D
Wider besseren Wissens gewissermassen.und einen großen Eimer Schorle, also so ausnahmsweise mal.