Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

kaum überläßt man euch mal ein paar stündchen euch selbst, schon klappt nix mehr!

Deeeeeeeem hoschi sei ein trullalla, trullalla, trullalla, dem hoschi sei ein trullalla, tru la laaaaaaaaa!
:bier:

Hallo Frau Lila, hallo Jungs, erstmal einen wunderschönen guten Morgen und ein ebenso gut verlaufender Tag.

Vielen Dank für dien netten Geburtstags wünsche.
Darauf schmeiß ich erstmal ne Runde.
Fangen wir mit "Herrenkaffee" an, ist auch für die Dame geeignet.
Dann würde ich mal den Bierlaster herstellen, dem Fahrer hab ich den einfach abgenommen, ist voll mit kühlem Bellheimer Lord.
Und gegen abend würde ich den ein oder anderen Wein vorschlagen, evtl. auch als Schorle :D

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Das will ich sehen, wie Du das Top auf den Sub bastelst. [¦)]
Das ist das Problem, mein Monkmäßiges Symetriebewustsein. Das ist so schlimm dass ich beim Arzt während der Sprechstunde aufgestanden bin und hab ein Bild bei Ihm geradegerückt :-) Er meinte nur "Okaaaaayyyyyyy" und lachte.
Aber die 9 kannst Du perfekt im Quadrat anordnen und der Widerstand/Impedanz ändert sich überhaupt nicht. Ist und bleibt der von einem Einzelchasis. Geil.
Und die 2x15 brauchst ja um die 10er draufzustellen, sonst fallen sie ja runter :_D

Das ist das Problem, mein Monkmäßiges Symetriebewustsein. Das ist so schlimm dass ich beim Arzt während der Sprechstunde aufgestanden bin und hab ein Bild bei Ihm geradegerückt :-) Er meinte nur "Okaaaaayyyyyyy" und lachte.
Aber die 9 kannst Du perfekt im Quadrat anordnen und der Widerstand/Impedanz ändert sich überhaupt nicht. Ist und bleibt der von einem Einzelchasis. Geil.
Und die 2x15 brauchst ja um die 10er draufzustellen, sonst fallen sie ja runter :_D
ich wußte es, gleich vom ersten post an!

So so, Herr Schorle hat also Geburztach. Dann will ich mich meinen Vorrednern mal schnell anschließen und dem Hoschi die allerbässten Glückwünsche zuwerfen. Alles Gute mein Lieber und einen großen Eimer Schorle, also so ausnahmsweise mal.

Zurück
Oben Unten