Ich werde auch mit jedem Bier schlauer. Und wenn ich dann voll bin , bin ich Einstein.akademisches Biertrinken also?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde auch mit jedem Bier schlauer. Und wenn ich dann voll bin , bin ich Einstein.akademisches Biertrinken also?
,..da hat er Recht,... der @ATK411,...Einstein hätte Jahre damit zugebracht theoretisch zu erklären wie man ein Glas in den Tisch haut,.. der ATK machts einfach,..Und wenn ich dann voll bin , bin ich Einstein.
Richtig. Wie schon der Onkel Moralez sagt : Machen ist wichtig , ich schwör!,..da hat er Recht,... der @ATK411,...Einstein hätte Jahre damit zugebracht theoretisch zu erklären wie man ein Glas in den Tisch haut,.. der ATK machts einfach,..
Dazu müsste ich ja anfangen zu denken. Das geht grad nicht.Du weißt schon, daß du auf der Parkbank sitzst?
Nee, dann bist Du Windows NT. Du weißt doch, das mit den 32 Bit.Ich werde auch mit jedem Bier schlauer. Und wenn ich dann voll bin , bin ich Einstein.
Die Gedanken werden hier schon zu Beginn des Denkvorgangs von einem schwarzen Loch eingesaugt, das sich auf Gedankengut spezialisiert hat. Die sogenannte schwarze Parkbanksaugrosette.Dazu müsste ich ja anfangen zu denken. Das geht grad nicht.
Mit über 400 Jahren sind Sie ja kein Opa mehr, sondern eher Urururururururopa...
Charmantik der besonderen Art
alt Sau alt
eine Thermoskanne für @Prof-A.
Moin zusammen
Im Moment tatsächlich Zweibass. Und vom Einstein bin ich so weit weg, wie der Graf vom Tageslicht. Aber sonst geht es mir gut.Nicht mehr Einbass? Einstein?
Hell, dunkel, hell, dunkel
Und wenn ich dann voll bin , bin ich Einstein.
,..da hat er Recht,... der @ATK411,...Einstein hätte Jahre damit zugebracht theoretisch zu erklären wie man ein Glas in den Tisch haut,.. der ATK machts einfach,..
Die Gedanken werden hier schon zu Beginn des Denkvorgangs von einem schwarzen Loch eingesaugt, das sich auf Gedankengut spezialisiert hat.
Und vom Einstein bin ich so weit weg, wie der Graf vom Tageslicht.
Aber sonst geht es mir gut.
So bin ich halt ......vorsorglich fürsorglich wie immer...... - ......
Die Spezial-Sommer-Creme....da ist doch der Sonnenschutz nur ein zufälliger und nützlicher Nebeneffekt. Die überdeckt eigentlich nur Deinen Mief, du Flattermüfflon! Und weil Du davon so elend viel draufschmieren musst, dass das überhaupt noch den Geruch überdeckt, hast Du eben auch Sonnenschutz.......du kennst bloss meine "Spezial-Sommer-Creme" noch nicht......... - ...aber für einen "Einstein deiner Klasse" wäre das tatsächlich wirklich nix......
...dath ändert latürnich alleth.........
P.
Nee, nee, ich rede von Bier......altfrankensaualt... - .....
Nee, nee, ich rede von Bier...
Die überdeckt eigentlich nur Deinen Mief, du Flattermüfflon! Und weil Du davon so elend viel draufschmieren musst, dass das überhaupt noch den Geruch überdeckt, hast Du eben auch Sonnenschutz.
@ATK411, lass Dich nicht veräppeln.
So bin ich halt .
die A45 gleich immer mehr einem Parkplatz als einer Autobahn..... oder sie ist eher eine Baustelle von 100 km Länge mit kurzen Unterbrechungen .
alt sau altwelches lediglich "durch deine Kehle gleitet"...
Doch doch, die ist Doktorin, ne? Die kenn ich!...sprach "Bauschaumimitator Baumeister Bob-Voochel"......und von "Fru Sommer" hast du keine Ahnung......