Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...कुनै ०40० महिलाको जांघहरू एस्पिकमा गडबडीले पोलेको स्वादिष्ट हुँदैन...*..."...(aber wer hört mir schon "thu"...:D...|))...

Mit über 400 Jahren sind Sie ja kein Opa mehr, sondern eher Urururururururopa...

...dein Fell brennt...!...:evil:... - ...aber ich habe "ththufällig" Löschwathther dabei...:prost:...

Charmantik der besonderen Art
alt Sau alt:bier:

...meine "Charmantik" ist nicht von dieser Welt und deine (schmutzigen) Gedanken verraten dich, "Lord Dolium"...:-P...:D... - ...:bier:...

eine Thermoskanne für @Prof-A.

...:love:...vorsorglich fürsorglich wie immer...:hat:... - ...:-*...

..."...geh' Duschen, du "Elektroiltis"..."...:evil:...|)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...:nix:...schade...:gruebel:...

Zuletzt bearbeitet:
Hell, dunkel, hell, dunkel

...altfrankensaualt:bier:... - ...:stolz:...
Und wenn ich dann voll bin , bin ich Einstein. :prost:

...like one stone, yes...:evil:...

:great:,..da hat er Recht,... der @ATK411,...Einstein hätte Jahre damit zugebracht theoretisch zu erklären wie man ein Glas in den Tisch haut,.. der ATK machts einfach,..

...den "dynamischen Luxuslenden aus V4A" sei Dank - und allein diese "elastische, sowie geschmeidige, und doch dynamische Fallgeschwindigkeit" war "für mich" Beweis genug, seinen "Padav(i)anstatus" zu ändern....:evil:... - ...zumal ich dem "Experiment" perthönlich beiwohnen durfte...|)... - ...:prost:...

Die Gedanken werden hier schon zu Beginn des Denkvorgangs von einem schwarzen Loch eingesaugt, das sich auf Gedankengut spezialisiert hat.

...allein den Begriff "Gedankengut" mit "dir" in Verbindung bringen zu wollen, ist eine gedankliche "Kraftanstrengung"...:evil:...

...:O!...du kennst bloss meine "Spezial-Sommer-Creme" noch nicht...:stolz:...;-)... - ...aber für einen "Einstein deiner Klasse" wäre das tatsächlich wirklich nix...:evil:...

...dath ändert latürnich alleth...:stars:...:D...

Die Spezial-Sommer-Creme....da ist doch der Sonnenschutz nur ein zufälliger und nützlicher Nebeneffekt. Die überdeckt eigentlich nur Deinen Mief, du Flattermüfflon! Und weil Du davon so elend viel draufschmieren musst, dass das überhaupt noch den Geruch überdeckt, hast Du eben auch Sonnenschutz.

@ATK411, lass Dich nicht veräppeln.

Nee, nee, ich rede von Bier...:moose_head:

...welches lediglich "durch deine Kehle gleitet"...:gruebel:...?...jaja...:evil:... - ...oder bässer:...:prost:...

Die überdeckt eigentlich nur Deinen Mief, du Flattermüfflon! Und weil Du davon so elend viel draufschmieren musst, dass das überhaupt noch den Geruch überdeckt, hast Du eben auch Sonnenschutz.

...sprach "Bauschaumimitator Baumeister Bob-Voochel"...:whistle:...und von "Fru Sommer" hast du keine Ahnung...:stolz:...

@ATK411, lass Dich nicht veräppeln.

...der findet das aber gut...:evil:...(in den regularischen Grenzen)...:-P...

So bin ich halt :-) .

...i weiss...:-*...

die A45 gleich immer mehr einem Parkplatz als einer Autobahn..... oder sie ist eher eine Baustelle von 100 km Länge mit kurzen Unterbrechungen :confused::gruebel:.

...Brückenbauer bauen Brücken... - ...und das lange... - ...diese Baustellen kenne ich tatsächlich (ohne Quatsch) wirklich... - ...diese liegen nämlich auf dem Weg zum @Catfish ... - ... Mr. @GlasindenTischkloppe dürfte diese Strecke auch bekannt sein...:gruebel:...

Unbedingt ansehen!
Eine 53 Minuten Doku auf arte über die beste Band der 1960er und 70er Jahre! Die Kinks

Zurück
Oben Unten