claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
ich hab das mal korrigiertFahrrinne ausbaggern, deine Plauze hat mehr Tiefgang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab das mal korrigiertFahrrinne ausbaggern, deine Plauze hat mehr Tiefgang?
Meinst das hilft?ich hab das mal korrigiert
Bei meinem Gewicht...Fahrrinne ausbaggern, dein Surfbrett hat mehr Tiefgang?
Kommt drauf an wie alt das istAuf dem Foto siehst Du doch tipptopp aus!
Auf dem Foto siehst Du doch tipptopp aus!
Kommt drauf an wie alt das ist
Joo, icke! Nerven kann ich!
Gerade 200 m vor Zuhause fingen die Geräusche an. Bis ich überhaupt geglaubt habe, dass das von mir kam! Am Ende des 20 sec langen Soundfiles habe ich angehalten. Klingt wie wenn ein alter Zug in den Bahnhof einläuft.
Ach halt die Eckzähne zusammen, oller Jungfrauentacker!..."...*...तातो पकाउने को स्वाद सबै भन्दा राम्रो स्वाद जब...*..."..., merkt euch das...(...)...
...du musst nicht "das Allgemeinbekannte" auch noch als eigene Weisheit darstellen, Herr "Sicherungsstift"...... - ......
...du fährst mit einem "U-Boot an Land" zur Arbeit...?......-......kein Wunder, dass das dann irgendwann "quietscht"......... - ......
P.
P.Th.:... - ......... - ......
Ach halt die Eckzähne zusammen, oller Jungfrauentacker!
Und falls Du wissen wills, warum:
Einfach so!
Ach halt die Eckzähne zusammen, oller Jungfrauentacker!
...ich kann wenigstens "tackern", du "blindes Plaktanengehopse"......... - ......
Obwohl er nur schnell tackern will, danach ist sofort Schicht
Und ob ich zum Orgasmus komm, das interessiert ihn nicht
Naja, trotzdem kein Grund, den Spielern aufzulauern und sie mit Eiern zu beschmeißen (ganz zu schweigen von der Zerstörung eines ihrer Autos)...Jetzt sind wir endgültig abgestiegen.
Erbarmen, die Hesse komme...
Hast du mal geguckt, ob noch Belag auf den Bremsen ist...?Das Soundfile stammt von den letzten Metern Fahrt mit meinem Auto mit 10 kmh. Gerade 200 m vor Zuhause fingen die Geräusche an. Bis ich überhaupt geglaubt habe, dass das von mir kam! Am Ende des 20 sec langen Soundfiles habe ich angehalten. Klingt wie wenn ein alter Zug in den Bahnhof einläuft. Die Folge: Gleich kommt Abschleppdienst Brandt.
Musste gerade an Die Ärzte denken
Na, denn prost Herr Graf!...ich habe das mal korrigiert und dieses "kalte Leergetränk" entsorgt und für diese Mühen nehme dafür "Alle"... -
Na, dennAber auf alle Fälle!
Na, denn prost Herr Graf!
Na, denn
Das mit den Bremsen ist meine erste Befürchtung. Aber können Teile der Bremsen brechen und dann so klappern und kreischen? Da ich bis vor Kurzem viel und schnell gefahren bin, habe ich immer einen ziemlich großen Bremsenverschleiss. Ich durfte den Wagen per Abschleppunternehmen in die Werkstatt bringen lassen, nur "mein" Meister ist krank, und ich habe noch keine Nachricht und keinen Kostenvoranschlag. Aber alles halb so schlimm, nix passiert, ich bin gesund und munter.Hast du mal geguckt, ob noch Belag auf den Bremsen ist...? Obwohl es sich, wie @claudio schon schrieb, eher nach was "lagerhaltigem" anhört...