Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

sonst frag ich beim @Schrotty nach dem schweren Klappspaten..

Hier, für alle Fälle - ganz ohne scheint ja nicht zu funktionieren . . . :teufel:

Chuck.png

Na, @erdbeer-kiri, hast schon Schiß? :D
Da Frau @erdbeer-kiri Herrn @Geosammler erfolgreich in die Falle gelockt hat, dabei aber bereits Fränkisch schreiben musste, ist eigentlich das Duell überflüssig. B)
Andererseits, dann ist jedes Duell überflüssig. :gruebel:
Andererseits, was hätten wir davon, in einer duellfreien Welt zu leben? Ach, könnt Ihr Euch nicht einfach sinnlos duellieren? 😇 🤣

没有酱油的鸡脚味道不好.
Der Herr @Prof-A. und seine Sinnsprüche, nicht zu toppen! 😁 😅 :prost:

aber für das weshalb fehlen mir die gedanken... einfach so? aus dem nichts? seltsam.
Ach weißt Du, das war wirklich seltsam. Es gab zwei Hinweise auf Zank. Beim zweiten hatte sich der @Basshoschi selbst recht gereizt und unrühmlich verhalten. Ich sag mal, er war irgendwie schon so weit oben auf der Palme, dass er nicht mehr wusste, wo es wieder runter geht. Schade drum, war eigentlich ein netter und hilfreicher Kollege.

naja, das habe ich mir natürlich schon auch gedacht. aber für das weshalb fehlen mir die gedanken...
einfach so? aus dem nichts?
seltsam.
Ich bin daran leider nicht ganz unschuldig. Ich habe mich etwas mit ihm in die Wolle gekriegt. Die Emotionen sind dann leider hochgekocht. Es tut mir voll leid, dass ich eine gewisse Mitschuld trage.

Ach weißt Du, das war wirklich seltsam. Es gab zwei Hinweise auf Zank. Beim zweiten hatte sich der @Basshoschi selbst recht gereizt und unrühmlich verhalten. Ich sag mal, er war irgendwie schon so weit oben auf der Palme, dass er nicht mehr wusste, wo es wieder runter geht. Schade drum, war eigentlich ein netter und hilfreicher Kollege.

Ich bin daran leider nicht ganz unschuldig. Ich habe mich etwas mit ihm in die Wolle gekriegt. Die Emotionen sind dann leider hochgekocht. Es tut mir voll leid, dass ich eine gewisse Mitschuld trage.
danke für die antworten. echt voll schade. zu gutem inventar sollte man sorge tragen - und das gilt für menschen noch mehr als für bässe.

Zurück
Oben Unten