dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Ui, Du backst mit Bauschaum?Bisquit für die Himbeerschnitten ist fertig:
Anhang anzeigen 481773
Aber Respekt für das recht egalisierte einbringen in die Backform!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui, Du backst mit Bauschaum?Bisquit für die Himbeerschnitten ist fertig:
Anhang anzeigen 481773
Gibt es etwas Zweifel daran, dass ich friedliebend bin ?
Falsche Blutgruppe?
In Originalverpackung?
sonst frag ich beim @Schrotty nach dem schweren Klappspaten..
Logo. Das war ja auch ne arschcoole Aktion!
Da Frau @erdbeer-kiri Herrn @Geosammler erfolgreich in die Falle gelockt hat, dabei aber bereits Fränkisch schreiben musste, ist eigentlich das Duell überflüssig.Na, @erdbeer-kiri, hast schon Schiß?
Der Herr @Prof-A. und seine Sinnsprüche, nicht zu toppen!没有酱油的鸡脚味道不好.
Hach.. Du SCHNIDDEHimbeer/Mandarinenschnitte ist fertig... Anhang anzeigen 481792
naja, das habe ich mir natürlich schon auch gedacht. aber für das weshalb fehlen mir die gedanken...Die beiden haben sich vor einigen Wochen von bassic abgemeldet
Ich sach ja: ich hab gewonnen.Da Frau @erdbeer-kiri Herrn @Geosammler erfolgreich in die Falle gelockt hat, dabei aber bereits Fränkisch schreiben musste, ist eigentlich das Duell überflüssig.
Ach weißt Du, das war wirklich seltsam. Es gab zwei Hinweise auf Zank. Beim zweiten hatte sich der @Basshoschi selbst recht gereizt und unrühmlich verhalten. Ich sag mal, er war irgendwie schon so weit oben auf der Palme, dass er nicht mehr wusste, wo es wieder runter geht. Schade drum, war eigentlich ein netter und hilfreicher Kollege.aber für das weshalb fehlen mir die gedanken... einfach so? aus dem nichts? seltsam.
Wenn er gut geschliffen ist brauchst du kein Gewicht - geht nur aufs Handgelenk . . .Stabiler, schwerer
Was hätte man daraus nicht alles Leckeres brennen können . . ....schnitte ist fertig
dädch saachn auf Weldnivo hingekrichd; Reschbeggd.Da Frau @erdbeer-kiri Herrn @Geosammler erfolgreich in die Falle gelockt hat, dabei aber bereits Fränkisch schreiben musste,
Graduliere dir!!!Ich sach ja: ich hab gewonnen.
Ich bin daran leider nicht ganz unschuldig. Ich habe mich etwas mit ihm in die Wolle gekriegt. Die Emotionen sind dann leider hochgekocht. Es tut mir voll leid, dass ich eine gewisse Mitschuld trage.naja, das habe ich mir natürlich schon auch gedacht. aber für das weshalb fehlen mir die gedanken...
einfach so? aus dem nichts?
seltsam.
Weißt Du, was witzig ist?dädch saachn auf Weldnivo hingekrichd; Reschbeggd.
Graduliere dir!!!
Ach weißt Du, das war wirklich seltsam. Es gab zwei Hinweise auf Zank. Beim zweiten hatte sich der @Basshoschi selbst recht gereizt und unrühmlich verhalten. Ich sag mal, er war irgendwie schon so weit oben auf der Palme, dass er nicht mehr wusste, wo es wieder runter geht. Schade drum, war eigentlich ein netter und hilfreicher Kollege.
danke für die antworten. echt voll schade. zu gutem inventar sollte man sorge tragen - und das gilt für menschen noch mehr als für bässe.Ich bin daran leider nicht ganz unschuldig. Ich habe mich etwas mit ihm in die Wolle gekriegt. Die Emotionen sind dann leider hochgekocht. Es tut mir voll leid, dass ich eine gewisse Mitschuld trage.
Nee, nee, nee...Ich sach ja: ich hab gewonnen.