erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Ich wünsch mir schon lange ne Hängematte.Ich finde auf der Arbeit sollten entweder alkoholische Getränke, Drogen oder Waffen zulässig sein. Im Moment tendiere ich zu Waffen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsch mir schon lange ne Hängematte.Ich finde auf der Arbeit sollten entweder alkoholische Getränke, Drogen oder Waffen zulässig sein. Im Moment tendiere ich zu Waffen!
Für mich: Ja.In dieser Reheinfolge?
Genau, jeder wie er mag.Naja, Geschlechtspartner deiner Wahl..
Bald, nur Geduld kleine Zwergin....so langsam könnte es doch ein bisschen wärmer werden.
Bald, nur Geduld kleine Zwergin....
Meiner leider auch nicht. Mittelfristig ist bei mir das neue kurzfristig, munkelt man....Geduld ist nicht gerade mein zweiter Vorname...
Seh es positiv: Du bist näher an der Erdwärme als wir...Geduld ist nicht gerade mein zweiter Vorname...
Immer auf die KleinenSeh es positiv: Du bist näher an der Erdwärme als wir...
..ppuuuh ,.. joooo,..Na, alles gut?
Immer auf die Kleinen
Ich wünsch mir schon lange ne Hängematte.
Immer auf die dicken Kleinen, mit den krummen Beinen....Immer auf die Kleinen
Wieso oder?Ich finde auf der Arbeit sollten entweder alkoholische Getränke, Drogen oder Waffen zulässig sein. Im Moment tendiere ich zu Waffen!
Du hast Glück, dass Eulen unter Artenschutz stehen .Immer auf die dicken Kleinen, mit den krummen Beinen....
Hat er nicht, is ja ne Heule.Du hast Glück, dass Eulen unter Artenschutz stehen .
Du meinst, ich darf......Hat er nicht, is ja ne Heule.