DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Weiß ich doch!..du Sack,.. wenn du mal Hilfe brauchst kannste das ruhig hier mal ansagen,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ich doch!..du Sack,.. wenn du mal Hilfe brauchst kannste das ruhig hier mal ansagen,...
Heinrich!Moin Herr @Chuck
Frühstück machen, Mittag vorbereiten und da wir den Pflegedienst rausgeschmissen haben, meiner Frau beim waschen/duschen, Körperpflege und beim Anziehen helfen.und der Herr @fmm kann sich nicht zur Seite drehen!?
Na sowasda wir den Pflegedienst rausgeschmissen haben
Einmal pro Woche Medi-Box stellen und zweimal die Woche zum Duschen gekommen. Mehr ist im Krankenkassen Budget bei Pflegegrad 2 nicht drinne.Na sowas
Wir hatten 2x/Woche Haushaltshilfe und 2x/Woche Duschen bei Pflegegrad 2. Aber die waren pünktlich.Einmal pro Woche Medi-Box stellen und zweimal die Woche zum Duschen gekpommen. Mehr ist im Krankenkassen Budget bei Pflegegrad 2 nicht drinne.
Nö. Sonst hätt ichs mit zwei "g" geschrieben. So war es nur ein unausgeschlafenes Gebrummel.scheint sich doch durchzusetzten dieses "fränggisch"
Zaid wedds... Bassd scho...Moin zusammen,...
....scheint sich doch durchzusetzten dieses "fränggisch",..
Hoiz Mäu!Zaid wedds... Bassd scho...
Nein, weil der Geofranke kein Baier nicht ist, Bayer schon eher.Sendung mit der Maus: "Das war bairisch."
Och, du hast das nicht mehr erlebt, als der Forumspfälzer noch Pfälzer war...Ich wünschte mir hier manchmal einen Simultanübersetzer .....
unausgeschlafenes Gebrummel.
Don BetoneMoin miteinander
um meine ehelichen Pflichten kümmern.