G
Gast62174
Guest
Moin zusammen,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss los!
Magst auch eine? Kann dir gerne eine machen...Habt ihr vom Heulerich die Signatur gesehen?
Wozu ? Geh Bassen....Mal ne Frage, kann mir jemand diese Linien auf den Noten erklären?
Anhang anzeigen 479470
Middlfrangge. Da machste nix.Habt ihr vom Heulerich die Signatur gesehen?
schaut für mich aus als wenn:Mal ne Frage, kann mir jemand diese Linien auf den Noten erklären?
Anhang anzeigen 479470
Ja oben sind die Noten, drunter die Tabs... Was mich irritiert sind die schrägen Linien, die sind aber nur auf den Pausen....schaut für mich aus als wenn:
- obere Notenlinie den Grundton anzeigt
- als zweites is ne Tabulatur angezeigt
- zu guter letzt die Akkorde wie sie aufm Notenblatt stehen
die verbinden eventuell alle die verschiedenen Notenlinien......so dass was oben im Grundton gekennzeichnet ist und unten die unten in den Akkorden und Tabs markiert sind gleich gehandhabt werdenJa oben sind die Noten, drunter die Tabs... Was mich irritiert sind die schrägen Linien, die sind aber nur auf den Pausen....
Komisch ist ja, das es am Handy nicht so dargestellt wird, nur am Tablet...die verbinden eventuell alle die verschiedenen Notenlinien......so dass was oben im AKKORD gekennzeichnet ist und unten die unten in den Akkorden und Tabs markiert sind gleich gehandhabt werden
das wird vermutlich an der Möglichkeit der Darstellung liegen die beim Handy natürlich etwas begrenzt istKomisch ist ja, das es am Handy nicht so dargestellt wird, nur am Tablet...
Immer der, der fragt...Wer von Euch beiden ist begrenzt?