Cadfael
WaschbÀr
Moin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steinschlag in den Schweizer Bergen...Ich habe doch laut "PLONK" gehört
drum arbeite ich lautlos mit dem Spaten
echt? Ich habe doch laut "PLONK" gehört
Jesses! Das wusste ich noch gar nicht.Da wo sie einen Ersthelfer totgefahren haben?
Bei uns hat es jetzt auch einmal einen fetten Donnerschlag gegeben...Hier auch...
War gewiss der KlappspatenBei uns hat es jetzt auch einmal einen fetten Donnerschlag gegeben...
wieso nur einen?Super,du brauchst halt ab und zu einen Tritt in den Hintern ,weiter so
Ne, habe ja selber einen, mit dem ich mich verteidigen kann.War gewiss der Klappspaten
@Prof-A. : So geht Charmantik!
Nicht die Heule?
MoinBagbandParkbank.
Taunus? Verschneit.
BierKaffee, wo?
Hatte nicht auch der @Tomtom eine Verletzung am Finger?
Ich habe @win311 doch lieb! Und das weiĂ er auch! habe ja auch nur ganz leicht.......uuuijuuijujuiuujui,.. ,...na wenn das mal keinen "RĂŒffel" wegen unerlaubten "Klappspatenbenutzens" gibt vom Herrn @Chuck,..
Alt sau altwieso nur einen?
Hast wieder nicht aufgepasst. Der Schrotty hat den @Cadfael zu meinem Stellv gemacht!....uuuijuuijujuiuujui,.. ,...na wenn das mal keinen "RĂŒffel" wegen unerlaubten "Klappspatenbenutzens" gibt vom Herrn @Chuck,..
Oha! Lord Gammelkutte versucht zu rappen.......Moin "Dumpfbacke aus Dumpfbackenhausen", da wo die "Bauschaumgeier" hausen...... - ......