Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hmmmm...
Zwei Leute haben mein Realbild mit einem Lachen quittiert.
Wie soll ich das verstehen? :O!

Ich gebe zu; meine dunklen Streifen unter den Augen waren auch schon mal ausgeprägter. Seitdem ich meistens aufstehe und döse/schlafe wann und wie lang ich will, sind die zurückgegangen. Mein Avatar zeigt den alten Zustand. Auf meinem Avatarbild sind die Ohren auch puschliger (war aber erst Donnerstag beim Friseur).
Meinen Waschbärbauch sieht man weder auf Foto, noch auf Avatar. Theoretisch könnte ich aber noch drei Monate von meinen Fettreserven leben und durchschlafen. Das kann ich aber nicht, weil ich dann im Forum zuviel nachlesen müsste und euch das Bier und die Mettbrötchen ausgehen würden...

Hmmmm...
Zwei Leute haben mein Realbild mit einem Lachen quittiert.
Wie soll ich das verstehen? :O!
Einer davon war ich. Und das Lachen = lustig bezog sich auf den, zuvor von Dir selbst, gezogenen Vergleich als "Armin Rohde für Arme".
Es war von mir aus in keinster Weise böse oder abwertend gemeint. :bier:

Nun, das Haupthaar sieht gefärbt aus, obwohl es das sicher nicht ist...
Aber Waschbären sind halt mehrfarbig im Fell, machste nix :great:
In der Tat! Beim Avatar sieht man ja auch die dunkleren "Oberhaare".
Ich habe meine Haare noch nie gefärbt!!! Meine Mutter (80) hat schneeweißes Haar. Kann also sein, dass ich ebenfalls später weiße und nicht graue Haare habe. Als Kind waren meine Haare wesentlich heller!

Einer davon war ich. Und das Lachen = lustig bezog sich auf den, zuvor von Dir selbst, gezogenen Vergleich als "Armin Rohde für Arme".
Es war von mir aus in keinster Weise böse oder abwertend gemeint. :bier:
Das habe ich euch beiden auch NICHT unterstellt!!! :prost:
Aber ich finde "Armin Rohde für Arme" passt irgendwie...

Hier übrigens ein 2 Minuten Film über den "Amazing Raccoon"!!!
Einziger Fehler: Ich markiere meine Wohnung oder mein Wohnumfeld nicht mit Kot!!! :O!

Na, wie wohl?

Einfach nur nett glächelt und Sümbadi ausgedrüggd! :bier:
Was denngst denn sonsd?!? :prost:
Ich verstehe zwar nur die Hälfte von dem was Du schreibst, stimme Dir aber 100% zu! :-)
Ich kann ja "an der Benachrichtigungsglock" sehen, wer das schreibt und kenne (und schätze) diese Leute seit langem!
Und wer mich wirklich doof anmacht, der kriegt eins vom Geier auf's Mowl und der Professor tanzt solange um ihn herum, bis die Person umfällt! :D

Zwei Leute haben mein Realbild mit einem Lachen quittiert. Wie soll ich das verstehen?
Nie und nimmer, @Cadfael. Die haben Deine humorvolle Äußerung mit einem höflichen Lachen quittiert. Du siehst aber niemals aus, wie jemand "für Arme", Du siehst aus, wie ich mir den freundlichen und klugen Kollegen @Cadfael immer vorgestellt habe.

Muss man den kennen?
Muss auch googeln. Vielleicht sind wir zu alt ... 🤣

Du siehst aus, wie ich mir den freundlichen und klugen Kollegen @Cadfael immer vorgestellt habe.
Oh Gott! :O!
Hoffentlich hattest Du keine Alpträume wegen mir! :-)

Eigentlich würde ich ja eher diese Bild von mir verbreiten...

(wobei ich alles andere als ein Frauenheld bin! Das ist eher der Professor mit seiner Charmantik.)

1617033583227.png
1617033536896.png
On the Radl again 🚴‍♂️

Ich war jetzt 25 Stunden wach. Zeit in meine Kiste zu watscheln...

Vorher aber noch:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Ich war jetzt 25 Stunden wach. Zeit in meine Kiste zu watscheln...

Vorher aber noch:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
Hab mal die Decke ausgelüftet (bin damit mal über die Alpen gedreht) und die Kissen aufgeschüttelt. Wer so feine Frikandel und Mettbrötchen rankarrt, muss auch ein Dankeschön bekommen! Schlaf gut, Waschbärchen!

Hab mal die Decke ausgelüftet (bin damit mal über die Alpen gedreht) und die Kissen aufgeschüttelt. Wer so feine Frikandel und Mettbrötchen rankarrt, muss auch ein Dankeschön bekommen! Schlaf gut, Waschbärchen!
Feiner Zug von dir, das hat ja schon bis hier gemüffelt :great:
Edith: Korrektur der Autokorrektur.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten