crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Nee, tatsächlich nicht!
Aber isch kann zwei gg.
Aber isch kann zwei gg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man mit so einem Smartphone überhaupt noch telefonieren?Aber isch kann zwei gg.
Besser als 5GNee, tatsächlich nicht!
Aber isch kann zwei gg.
Einer davon war ich. Und das Lachen = lustig bezog sich auf den, zuvor von Dir selbst, gezogenen Vergleich als "Armin Rohde für Arme".Hmmmm...
Zwei Leute haben mein Realbild mit einem Lachen quittiert.
Wie soll ich das verstehen?
In der Tat! Beim Avatar sieht man ja auch die dunkleren "Oberhaare".Nun, das Haupthaar sieht gefärbt aus, obwohl es das sicher nicht ist...
Aber Waschbären sind halt mehrfarbig im Fell, machste nix
Das habe ich euch beiden auch NICHT unterstellt!!!Einer davon war ich. Und das Lachen = lustig bezog sich auf den, zuvor von Dir selbst, gezogenen Vergleich als "Armin Rohde für Arme".
Es war von mir aus in keinster Weise böse oder abwertend gemeint.
Na, wie wohl?Wie soll ich das verstehen?
Ich verstehe zwar nur die Hälfte von dem was Du schreibst, stimme Dir aber 100% zu!Na, wie wohl?
Einfach nur nett glächelt und Sümbadi ausgedrüggd!
Was denngst denn sonsd?!?
Musste ich erst mal googeln...Hi @Cadfael,
ich finde du siehst Tim Starace von YYNot sehr ähnlich, also vom Gesicht her.
Nie und nimmer, @Cadfael. Die haben Deine humorvolle Äußerung mit einem höflichen Lachen quittiert. Du siehst aber niemals aus, wie jemand "für Arme", Du siehst aus, wie ich mir den freundlichen und klugen Kollegen @Cadfael immer vorgestellt habe.Zwei Leute haben mein Realbild mit einem Lachen quittiert. Wie soll ich das verstehen?
Muss auch googeln. Vielleicht sind wir zu alt ...Muss man den kennen?
Oh Gott!Du siehst aus, wie ich mir den freundlichen und klugen Kollegen @Cadfael immer vorgestellt habe.
Hab mal die Decke ausgelüftet (bin damit mal über die Alpen gedreht) und die Kissen aufgeschüttelt. Wer so feine Frikandel und Mettbrötchen rankarrt, muss auch ein Dankeschön bekommen! Schlaf gut, Waschbärchen!Ich war jetzt 25 Stunden wach. Zeit in meine Kiste zu watscheln...
Vorher aber noch:
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*
Feiner Zug von dir, das hat ja schon bis hier gemüffeltHab mal die Decke ausgelüftet (bin damit mal über die Alpen gedreht) und die Kissen aufgeschüttelt. Wer so feine Frikandel und Mettbrötchen rankarrt, muss auch ein Dankeschön bekommen! Schlaf gut, Waschbärchen!