G
Gast60969
Guest
Ich mach dann mal von meinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der tut was! Der will nicht spielen!ach was!
hunde die bellen...
Liegt an dirSchönen Tag - schönes WE, falls man(n) sich nicht mehr schreibt..
Und?Bin mal gespannt, ob ich den jetzt zu seiner Morgenrunde überreden kann.
Mit andern Worten - da gehörst du hinEine Woche reiner Wahnsinn,
dann willer hald ned spielen, sondern kläffen...bisses gewitter kommt, dann willer nur noch winseln...Der tut was! Der will nicht spielen!
Konnte ihn überreden. Als wir vielleicht zweihundert Meter vom Haus entfernt waren, gab's 'n Donner... Auf dem Absatz kehrt.
Der kläfft nicht, der winselt nicht. Bei Gewitter kratzt der wie bescheuert über den alten Holzboden und hechelt und sabbert und zittert.dann willer hald ned spielen, sondern kläffen...bisses gewitter kommt, dann willer nur noch winseln...
sach ich doch, pussy!Konnte ihn überreden. Als wir vielleicht zweihundert Meter vom Haus entfernt waren, gab's 'n Donner... Auf dem Absatz kehrt.
und kriecht midder nas unnner ne alte, lange getragene dobbysocke.Der kläfft nicht, der winselt nicht. Bei Gewitter kratzt der wie bescheuert über den alten Holzboden und hechelt und sabbert und zittert.
Dein Hund trägt Absätze? Findest Du das nicht übertrieben?... Auf dem Absatz kehrt.
Erst wenn wir ein Bild von der Zahnärztin gesehen haben. Vielleicht sind wir dann aber auch nur schadenfroh.Ihr seid nur neidisch
+1Erst wenn wir ein Bild von der Zahnärztin gesehen haben. Vielleicht sind wir dann aber auch nur schadenfroh.
die alte sauNeee - der kriecht da nicht runter, der zieht sich die post-Gig-Socke über die Nase.
vor allem, das soll ja ein der sein.Dein Hund trägt Absätze? Findest Du das nicht übertrieben?
Transistorhund?is wohl ne transe....
Mit ner Röhre in der Vorstufe. ..Transistorhund?