Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo immer du das Foto herhast...
Semmeln - da gehts schon loss, kennts ihr ja nicht - aufschneiden, Knacker aufschneiden, Knackerhälften auf die halbe Semmel legen, Zwiebel drauf...
dann brauch ich ja auch einen!Maulkorb?
mal innen spiegel geschaut?eher Zaumzeug
dann geben wir ihm doch mal ein schönes Saitenwürstchen, damit sich der Kleine beruhigt.wat isser wieder bissig heut, der chucky...
Die pure Schönheitmal innen spiegel geschaut?
Du sollst saufen, nicht labern.PROSCHT....es heisst Proscht
Heisst das nach der hessischen Rechtschreibreform nicht Schkoll?
Auf jeden Fall nicht ohne Pegel. Ich habe allerdings den Verdacht, dass hier permanent ein gewisser Bierpegel anliegt...ich weiss nicht so recht: haben die Hessen überhaupt Rechtschreibung???? Wenn ich da das hessische Gerbrabbel so lese, habe ich da meine Zweifel.
Mikki, erklär mal: wie geht hessische Rechtsschreibung?
leck michich weiss nicht so recht: haben die Hessen überhaupt Rechtschreibung???? Wenn ich da das hessische Gerbrabbel so lese, habe ich da meine Zweifel.
Mikki, erklär mal: wie geht hessische Rechtsschreibung?
wovon man keine ahnung hat...Auf jeden Fall nicht ohne Pegel. Ich habe allerdings den Verdacht, dass hier permanent ein gewisser Bierpegel anliegt...
öööh, jaaaaaaaa.....jojoDie pure Schönheit
Heisst das nach der hessischen Rechtschreibreform nicht Schkoll?
Schon wieder so ein nicht existentes Wort. Dabbes ist eine vollkommen sinnfreie Ansammlung von Buchstaben. Bist du etwa nüchtern? Trink bloß mal ein paar Biere....Nein Du Dabbes das heisst bei uns "Proschdd"
Proschdd