Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe die EhreMoin miteinander
Gerne nochmal konkret via PN, aber die Systeme arbeiten normalerweise in einer sogenannten Sandbox-Architektur, bei der Du sowas erst zulassen musst. Wenn das bei Android ausgehebelt werden kann, dann shame on Android.Nee, eben nicht, das ist ja der Sinn von Schadsoftware.
Und das funktioniert auf Mobil-Betriebssystemen genauso gut wie auf Desktop-/Server-Betriebssystemen.
Wenn es möglich ist, Tastatur-Eingaben mitzulesen, dann ist halt nix mehr mit Sicherheit.
Heisst das nicht "Ruhe sanft"?
Wenn du deinen Mantel öffnest fallen alle in Ohnmacht vom Miefmuff der Jahrhunderte.
Da liegt es in der Natur der Sache , dass Ruhe ist.
Man nennt es auch "Fallout"...
Immer auf die Kleinen ...
"Die Feder ist mächtiger als das Schwert." - aber nur, wenn das Schwert klein und stumpf und die Feder sehr groß und spitz ist...Worte können "schlimmer denn als Schwerter" sein... -
"Die Feder ist mächtiger als das Schwert." - aber nur, wen das Schwert klein und stumpf und die Feder sehr groß und spitz ist...
Mein Schielen ermöglicht es mir, in den Abgrund zu blicken, ohne darauf zu zu laufen......"...und wer "schielendes Auges" den Abgrund erblicken will, tut gut daran, nicht "die falschen Federn" zu benutzen..."......
P.
Mein Schielen ermöglicht es mir, in den Abgrund zu blicken, ohne darauf zu zu laufen...
"Schwertkraft"...das "Gewicht deines Schwertes" wird dich schon "Schwerkraft" lehren......
P.
Und vor allem wozu?
"Schwertkraft"
Merkst dir, ich hau mich in die Heia......falls dir "das gefällt", denkte ich mir einfach "anderen Quatthch quathi" auth......
......
P.
Merkst dir, ich hau mich in die Heia...
Soooo kalt war es auch wieder nicht ...Hab ich schon. Wir hier oben sind zwar hart im nehmen, aber soooo hart nun auch wieder nicht.
nimm' dich in Acht, Brutus, denn: ... Worte können "schlimmer denn als Schwerter" sein... - ...und ich schätze, dass mein Wort "schärflich" sein kann, aber nicht muss...