Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Danke der Nachfrage.
Soweit so tut. Die Fahrwasser des Lebens haben sich erst einmal beruhigt und ich hoffe, das es noch eine Weile so weiter geht.
Und wenn ich mit meinen Jungs jetzt noch proben könnte, wäre es richtig gut. :bier:
Moin mein Lieber, viele Grüsse vonˋne Küste :prost:

..."cool"...(8D+:cool:=|))...... - ...deine "Autokorrektur" hat offensichtlich "die Masern", wenn ich das richtig deute, was ich da lese... - ..."Cooles Tool"...:gruebel:...

P.:-):-*

P.Th.: ...:love:...
JaNee ...
- JaNee, hier diesmal die autonome Automatik "gebasshes" (Oda so ...) d.h. überlistet/korrigiert ...
- also TOOL is schon genau so gemeint :-):-):-) -
- TOOL ... Basic-Handwerk ... *

P.S. *(Insbesondere als gelebtes aktives Zuhören oder "theoretisches Spiel" für mich)

Edith ergänzt: von"gebrasshed" ein "r" herausgenommen: gebasshed ... PFF - Sorry for ... Autokorrektur :rolleyes: GRRR - Korrektur der Korrektur .. Puh ...:nix:

Zuletzt bearbeitet:
(Insbesondere als gelebtes aktives Zuhören oder "theoretisches Spiel" für mich)

...ich weiss "genau", was du meinst...:-)...

- also TOOL is schon genau so gemeint :-):-):-) -

...:cool::cool::cool:... - ...und schon versteht "Niemand" mehr...:-*...(ausser "mir" latürnich)...

überlistet/korrigiert

...:O!... - ...Überlithten und Korrigieren thind der Pfad ththur dunklen Theite der Lehrkräfte...:gruebel:...

P.:-):-*

Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät:opa:

...ein einfacher "Spaten" reicht... - ...der @Nicht liebe Onkel, Meister und Sire Sir Master Herr Chuck hat ja nur Einen zur Verfügung Gestellten mit "Klapp"...:evil:

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten sind ja bereits in ihren Betten, Kisten, Nestern und Horsten...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel- Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Die meisten sind ja bereits in ihren Betten, Kisten, Nestern und Horsten...

...ichnochnich... :evil: ... - ...:prost:... - ...bis eben nochmals "Intonation auf dem Fretless" geübt... - ...und... - ...ich habe "trotz Lockdown" und fehlender Proben (fast) nix vergessen...:stolz:...mir ist das wichtig...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten